• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die letzte Hoffnung für Palworld? Darauf haben Fans viel zu lange warten müssen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.509
Reaktionspunkte
51
Keine bescheuerten Clickbait Überschriften mehr? Letzte Hoffnung für PC Games.
 
Wem sagst du das...
Ich für meinen teil brauch in dem spiel kein pvp
Naja...ich brauchr niemals pvp :)
 
Ich für meinen teil brauch in dem spiel kein pvp
Naja...ich brauchr niemals pvp :)
Ist sowieso Müll! Am Ende ist praktisch jeder besser als man selbst, bis man seine Maus oder Tastatur gegen die nächste Wand wirft! Was glaubt man, weswegen ich schon vor Jahren mit Fortnite aufgehört habe?
 
Fühlt man sich als Schreiberling eigentlich nicht schmutzig wenn man so einen Rotz zusammen schreibt?
Schon alleine die Überschrift. Ihr seid tief gesunken.
 
Solange es ein eigener Modus ist von mir aus. Aber bitte nicht im Hauptspiel PvP
 
Finde das ganz normal .Fand das Spiel super aber wen man halt alle gesammelt hat wirds zeitweise langweilig
 
Zurück