• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Kunst von The Witcher 3: Das Design des Eisgiganten - Leser-News von LordCrash

Find ich gut, dass du Artikel über TW3 postest :top:
Gerade ein Spiel wie TW3, dass von einem PC-freundlichen Entwickler entwickelt wird und uns den Konsolen vorzieht sollte hier auf PCGames eigentlich ein wenig mehr gehyped werden als Konsolenspiele.

Find ich gut, dass du Artikel über TW3 postest :top:
Gerade ein Spiel wie TW3, dass von einem PC-freundlichen Entwickler entwickelt wird und uns den Konsolen vorzieht sollte hier auf PCGames eigentlich ein wenig mehr gehyped werden als Konsolenspiele.

Gehyped werden sollte eigentlich gar nichts, wenn du mich fragst..... :-)

Nur manchmal habe ich eben den Eindruck, dass hier "echte" News, die neue Infos zu einem (kommenden) Spiel beinhalten, nicht gepostet werden (wie die Ankündigung, dass PES 2014 wahrscheinlich mit der Fox-Engine läuft oder eben die News zu TW3....) oder erst Tage/Wochen nach Erscheinen gepostet werden, und stattdessen "Hype-"News, deren journalistischer Inhalt gegen 0 geht (ala Entwickler XY ist froh darüber, dass GTA 5 nicht zeitgleich mit dem eigenen Titel erscheint....), gepostet werden.

Da mein beständiges Warnen, dass die Sache hier langsam in Richtung Bild-Niveau (oder im PC Bereich Richtung (Ex-)PC Action Niveau) abgleitet, aber bisher ungehört verpufft, schreibe ich lieber gleich selbst die entsprechenden News.... ;-)

Auch von mir ein dickes Lob an LordCrash für diese News. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Gehyped werden sollte eigentlich gar nichts, wenn du mich fragst..... :-)

Ach ich finde CD Projekt Red kann man gar nicht genug hypen :-D

Aber stimmt schon, hab mich etwas falsch ausgedrückt. Lass es mich so sagen: Da hier sowieso schon extrem viel gehyped wird, solte es anstelle von GTA V wenigstens ein waschechtes und wahrscheinlich absolut episches PC-Spiel wie The Witcher 3 sein :-)

Ich finde es lustig, da sie im Hintergrund das Playboy Cover mit Triss als Poster aufgehängt haben. Bei uns oder in den USA wär da wahrscheinlich die (unvermeidliche) Frauenbeauftragte schon auf die Barrikaden gegangen.... :P

Hach, ich kuck mir gleich noch mal die sehr ....ästhetischen Wallpapers von Triss an... :)

Zurück