• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Konsolenhighlights im April 2017: Persona 5, Mario Kart 8 Deluxe, Outlast 2 und mehr

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Konsolenhighlights im April 2017: Persona 5, Mario Kart 8 Deluxe, Outlast 2 und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Konsolenhighlights im April 2017: Persona 5, Mario Kart 8 Deluxe, Outlast 2 und mehr

Für mich wird es diesen Monat erst mal nur Persona 5.
Syberia 3 hole ich wohl irgendwann mal nach.

Der Rest ist zum Glück relativ uninteressant. Nach dem starken März aber auch ein Segen, meine "must have" Liste für 2017 mit den Titeln zum irgendwann nachholen (meist auch mangels der passenden Konsole(n)) ist eh schon lang genug:

Yakuza 0
Tales of Berseria
Resident Evil 7
Nioh
Horizon Zero Dawn
Zelda – Breath of the Wild (vielleicht)
Nier Automata
Persona 5
Syberia 3

PS: Ich kaufe Titel kaum noch bei Release, Persona 5 ist jetzt eine Ausnahme seit Jahren. Auch gibt es einige der genannten Titel für PC, vielleicht hole ich mir später auch denn die PC Fassung, aber das alles Games, die ich lieber auf Konsole spielen würde. Generell ist die "must have"-Liste für so früh im Jahr aber schon erstaunlich lang. Und es gibt natürlich noch jede Menge anderer interessanter Games, etwa Thimbleweed Park, aber das sind alles keine "must have" für mich sondern Dinger, die ich vielleicht mal mitnehme, wenn sie irgendwann für max. 5 Euro im Sale sind.

Die Konsolen-Fassung von Cities Skylines fehlt (21. April kommt die)

ansonsten schönes Video

Zurück