• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Kino-Highlights 2022: Comebacks, Sequels und Neuanfänge - mit Video!

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
398
Reaktionspunkte
119
Was fuer eine Liste. Da ist wirklich absolut gar nichts fuer mich dabei. Das sind ja praktisch nur Sequels, Reboots und Superhelden Filme ... gefuehlt dutzende Superhelden Filme. ?

Wenn Uncharted da noch mit zum besten gehoert, was dabei ist, dann ist das schon traurig. Wenn ich mir das hier so ansehe, dann koennten wegen mir die Kinos auch 2022 noch geschlossen bleiben.
 
Wenn ich mir das hier so ansehe, dann koennten wegen mir die Kinos auch 2022 noch geschlossen bleiben.

Du hast dir selber schon den Grund gegeben warum da keiner was "innovatives" rausbringen will.. in einer schon ohnehin nicht gerade mehr mutigen Industrie.

Alle sind unsicher wegen Covid, wie lange wird es noch dauern, werden Kinos offen haben? Welche Kinos werden überhaupt überlebt haben? Und wenn man auf Streaming baut.. wäre der Stoff dann nicht gleich bei einer Serie besser aufgehoben?

Ich glaube die Branche leidet unter maximaler Unsicherheit, wie viele andere auch, das wird noch Jahre dauern bis sich das richtig wieder "zurechtgeschüttelt" hat.
 
Hoffe die gefiederten Dinosaurier bleiben nur in den Flashbacks vor 65 Millionen Jahren. Ich hab die Dinosaurier meiner Kindheit und Jugend beschuppt lieben gelernt, gefiederte Dinosaurier sind nicht meine Dinosaurier, egal ob die Wissenschaft/Paläontologie das inzwischen erforschen konnte.
 
Ich glaube die Branche leidet unter maximaler Unsicherheit, wie viele andere auch, das wird noch Jahre dauern bis sich das richtig wieder "zurechtgeschüttelt" hat.
Jahre? Das würde dann aber tatsächlich das Ende von Kino sein, wie wir es kennen. Streaming überrollt den Markt schon jetzt, die letzten Wellenbrecher-Slots für die Kinos werden dann weggespült. Ich gebe @MrFob total recht, diese Vorschau ist echt ernüchternd. Nicht so, dass ich mir nicht auch mal gern die Birne vollknallen lasse, aber nur noch bunt und Action... au weia. Nun muss man aber auch dazu sagen, dass es nicht die Aufgabe von PC Games ist, hier auf kleine cineastische Werke hinzuweisen. Ein paar Perlen werden uns hoffentlich schon überraschen.

Aber auch aus PCG-Warte fehlt mir ein Streifen, auf den ich mich sehr freue. Geiler Cast und Wikinger-Gemetzel... The Northman, da schlägt mein Herz höher:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Was fuer eine Liste. Da ist wirklich absolut gar nichts fuer mich dabei. Das sind ja praktisch nur Sequels, Reboots und Superhelden Filme ... gefuehlt dutzende Superhelden Filme. ?

Wenn Uncharted da noch mit zum besten gehoert, was dabei ist, dann ist das schon traurig. Wenn ich mir das hier so ansehe, dann koennten wegen mir die Kinos auch 2022 noch geschlossen bleiben.
Naja, man sollte jetzt nicht denken dass 2022 nur hochbudgetierte Filme geben wird, diese 21 ausgewählten Filme bilden ja nicht das Gesamtjahresprogramm.

Da wird es noch viele "kleinere" Werke geben, nicht nur aus dem Indie-Segment. Ebenso gänzlich neue. Marken. Worauf man sich u.a. Freuen kann
- Kenneth Branags Neuinterpretation von "Death on the Nile"
- "Gangster Gang" - CGI-Spaß von DreamWorks
- "Ambulance" von Michael Bay
- "The 355"
- "Lamb"
- "Belfast"
...
 
Zurück