• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die interessantesten Switch-Spiele 2018 - darauf freuen wir uns!

Die Dockingstation ist nicht grade die stabilste - stimmt.

Aber mehr, als die Switch reinzustellen und wieder rauszunehmen, macht man damit ja auch nicht - dafür reicht's locker.

Die Switch als Handheld macht eigentlich nen soliden Eindruck.

Man kann sich natürlich auch absichtlich dumm stellen, um den Preis zu rechtfertigen.

Spiele übrigens gerade mit großem Vergnügen Lineage Revelations (tolle Grafik) und FATE/Grand Order sowie BlazBlue, Tales of the Rays und Shadowverse auf einem "Handheld" mit 2k Display und sehr wertigem Gehäuse, das viel mehr kann als jede Switch und genauso teuer war.
na dann, viel vergnügen! http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/551/622/46c.gif btw. für mich ist die Switch bis jetzt ihr Geld absolut wert und ich spiele lieber Mario, zelda, xenoblade etc. auf 1080, bzw 900p als eines der von dir genannten spiele auf Handy/tablet, selbst wenn diese in 8k spielbar wären (was ja so gut auf nem kleinen Bildschirm erkennbar ist). bei blazblue bevorzuge ich die 1080p-version auf der ps4.
aber ja, auf Handy zocken ist ja v.a. was die Steuerung betrifft den gängigen spieleplattformen sowas von überlegen, da 2k und metallgehäuse und überhaupt... ;)
ich rechtfertige den preis nicht, da er für mich für die Wertigkeit der Konsole nicht zur debatte steht. ich lese nur dein gemecker von wegen metallgehäuse, etc. , was ich komplett lächerlich finde und antworte dementsprechend darauf.

Anhänge

• 46c.jpg
    46c.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade 2 hat im Handheld Modus 600p und im TV Modus 720p, wo du da die 1080p herhaben willst überlasse ich deiner Fantasie, wie so vieles andere auch.

Bei dem Vergleich bzgl. Preis geht es übrigens NULL um die Steuerung der Spiele, wenn man will schließt man einfach ein Gamepad an, es geht einzig um Preis / Leistung der Hardware und da ist und bleibt die Switch einfach nur schlecht. DU kannst das lächerlich finden wie du willst, du kannst auch gerne 2000 Euro für ein Notebook ausgeben, wenn es von toller Firma X ist, während Standard-Firma Y die gleiche Leistung und Qualität für 1000 bietet, das bleibt dir überlassen, ist ja dein Geld.

Nö, ich gehe nur sehr rational an solche Dinge heran und bin da völlig ohne rosarote Fanboy-Brille.

Nö, ich gehe nur sehr rational an solche Dinge heran und bin da völlig ohne rosarote Fanboy-Brille.

genau, rational ist es nicht, die Switch als Handy zu bezeicchnen, das ist schlichter Blödsinn. rational ist es auch nicht, Mario-games als billigproduktionen zu bezeichnen, sondern ebenfalls Schwachsinn. rational ist es nicht, die Switch als billig verarbeitet zu bezeichnen, da sie kein metallgehäuse besitzt, wie es ja so viele Konsolen in der geschichte hatten...
also: komm mir nicht mit Rationalität.
wie gesagt: ich bin happy mit meiner Switch, sie war mir die 330€ mehr als wert.

Zurück