• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DIE Inovation in Counter Strike!!!

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Hi
http://www.cspromod.com/?page=media?=screenshots
geht auf MEDIA -> SCREENSHOTS !!!
zieht euch das mal rein.
wahnsinn! GENAU das was ich mir immer erhofft hatte.
kurz: cs 1.6 mit css texturen, ohne sich das verkorkste css gameplay antun zu müssen! wahnsinn!
hab beide spiele, finde das gameplay in css nicht gut. Das wäre jetzt DIE inovation, da man 1.6 in guter grafik spielen kann, ohne das gameplay zu ändern.
(sieht natürlich nicht so extrem geil aus wie css aber trtozdem geilo :X )
was meint ihr?

wenn ich mir zB inferno ansehe, in CSS total zugestellt man erkennt null, in 1.6 total ugly, und hier total perfekt wie ich finde.
cya

is ja ganz schön und gut, aber es wäre einfacher gewesen einfach die maps direkt zu porten und halt die neuen texturen anstatt die alten zu verwenden.
Was die anderen Punkte angeht glaube ich nicht dass sie es jemals schaffen werden das Spielgefühl von cs1.6 auf die Source-Engine zu übertragen...es ist halt einfach eine andere engine.

Ich halte den Versuch für kompletten Schwachsinn! CSS und CS 1.6 sind wenn man so will komplett verschiedene Spiele, die man nicht miteinander vergleichen kann, auch wenn das Spielprinzip das Selbe ist und man mehr oder weniger die gleichen Maps und Waffen hat. Warum soll man krampfhaft versuchen beides zu verbinden und aus 2 verschiedenen Spielen eins machen? Ich halte das nicht für sinnvoll, aber wer es braucht...

modderfreak am 25.03.2006 22:08 schrieb:
is ja ganz schön und gut, aber es wäre einfacher gewesen einfach die maps direkt zu porten und halt die neuen texturen anstatt die alten zu verwenden.
Was die anderen Punkte angeht glaube ich nicht dass sie es jemals schaffen werden das Spielgefühl von cs1.6 auf die Source-Engine zu übertragen...es ist halt einfach eine andere engine.

Blablabla. Das ist das gleiche Gejammere wie bei Mittfünfzigern, die behaupten ihr VW Käfer wäre das zuverlässigste Auto gewesen. Die Dinger hatten nämlich Pannen ohne Ende.

WvS-Sportz am 25.03.2006 22:19 schrieb:
Ich halte den Versuch für kompletten Schwachsinn! CSS und CS 1.6 sind wenn man so will komplett verschiedene Spiele, die man nicht miteinander vergleichen kann, auch wenn das Spielprinzip das Selbe ist und man mehr oder weniger die gleichen Maps und Waffen hat. Warum soll man krampfhaft versuchen beides zu verbinden und aus 2 verschiedenen Spielen eins machen? Ich halte das nicht für sinnvoll, aber wer es braucht...

Ja genau, FIFA 2006 ist auch KOMPLETT anders als FIFA 2004 .... gähn. Wenn ich solche Fuzzis immer höre.

Malik04 am 25.03.2006 22:43 schrieb:
modderfreak am 25.03.2006 22:08 schrieb:

Blablabla. Das ist das gleiche Gejammere wie bei Mittfünfzigern, die behaupten ihr VW Käfer wäre das zuverlässigste Auto gewesen. Die Dinger hatten nämlich Pannen ohne Ende.
also unserer hat immer funktioniert :top: , nur die ente war totaler schrott :hop:

Zurück