Dieser unsägliche Artikel wurde ja immernoch nicht überarbeitet!! Man denkt, es ginge wirklich um "Early Access", dabei stellt Ihr quasi nur Star Citizen in Frage. Die Kommentare zu anderen Spielen sind doch nur Alibi!
Es ist okay, wenn Ihr das Projekt kritisch und seriös beurteilt. Bzw. nicht "okay", es ist verdammt nochmal Euer Job! Aber jedem SC-Artikel von Euch merkt man an, das es Euch nicht interessiert. Dann lasst es doch einfach?! Eurogamer bringt auch schon seit Wochen nix mehr, auch nicht über die Derek Smart-Debatte. Dabei können DIE die Klicks mit Sicherheit noch besser gebrauchen als Ihr.
Wenn auf der CitizenCom (ein GamesCom-Nebenevent nur für Backer) nichts weltbewegendes gezeigt wird, ja, dann kann der Artikel so wie er ist nochmal veröffentlicht werden. Aber ne Woche vorher auf der Smart-Welle mitschwimmen hat nix mit Journalismus zu tun! Eher mit Ignoranz und Faulheit!
Aber am meisten enttäuscht es mich, das eine Zeitschrift, die sich PC GAMES nennt, nicht an ein ehrgeiziges PC GAME glauben will. Psst, Redaktion: es gibt noch andere Spiele neben World of Warcraft und Battlefront. Aber hey, Blizzard und EA zahlen halt besser als CIG, nicht wahr?
Immerhin ist Eure Schwesterzeitschrift/-Redaktion da offener! Es gibt zwar keinen eigenen Test zu Line of Defense, aber immerhin eine gute Zusammenfassung der Geschehnisse und ein Verweis auf einen "sehr lesenswerten Test". Abgesehen davon geht die Debatte schon lange nicht mehr um SC oder LoD, sondern ganz schlicht um Betrug am Kunden!