• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Größte Freude der Welt...

Finrael

NPC
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die Größte Freude der Welt...

... würdet ihr mir z.B machen, wenn mir jemand, der Battlefield Heroes nicht spielt, vielleicht seinen unbenutzten Battlefunds Code aus dieser Ausgabe per PN zukommen lassen könnte. Wäre euch wirklich sehr dankbar!

Wie könnte man euch jetzt gerade in diesem Moment zum glücklichsten Menschen auf Erden machen?
 
AW: Die Größte Freude der Welt...

Finrael am 29.07.2009 21:10 schrieb:
... würdet ihr mir z.B machen, wenn mir jemand, der Battlefield Heroes nicht spielt, vielleicht seinen unbenutzten Battlefunds Code aus dieser Ausgabe per PN zukommen lassen könnte. Wäre euch wirklich sehr dankbar!

Wie könnte man euch jetzt gerade in diesem Moment zum glücklichsten Menschen auf Erden machen?


Also langsam nervt diese Flut von Anfragen nach BF Heroes Codes :S , euer Leben geht auch ohne diese dämlichen Codes weiter :rolleyes:

Im Action-Bereich , Gott und die Welt , unter Kleinanzeigen , ich weiß ja net , wie es anderen ergeht , aber mich nervt dieses Gebettel um diese dämlichen Codes :pissed:
 
AW: Die Größte Freude der Welt...

Ich mache mir die größte Freude der Welt und diesen sinnfreien Thread dicht. =)
 
Zurück