• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Gilde 3: Ego-Perspektive wie in Dungeon Keeper - auch auf dem Pferd

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Gilde 3: Ego-Perspektive wie in Dungeon Keeper - auch auf dem Pferd gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Gilde 3: Ego-Perspektive wie in Dungeon Keeper - auch auf dem Pferd

YES! Genau das (= durch die in einem RTS erstellten Städte & Landschaften laufen) hab ich mir immer gewünscht. Einfach nur zum Umgucken, auch wenn's keinen praktischen Nutzen für den Spielablauf hat.

Egal ob AoE, Siedler, Anno, SimCity, das wäre bei jedem Spiel dieser Art schon cool gewesen. Gerade beim SimCity Reboot hätte ich das auch eigentlich erwartet, aber das Spiel war ja auf diversen Ebenen eine Enttäuschung. Jetzt also Gilde 3, ok – gekauft! :)

Geil. Jetzt fehlen nur noch ein neues Fugger, ein neues Hanse und ein neues Vermeer. :-D Allein schon bei Fugger fand ich das so genial wenn der Charakter stirbt wurde das durch eine erlöschende Kerze symbolisiert und wenn man (hoffentlich) Nachkommen hatte konnte man auswählen, wer das Familienimperium weiterführt. Sofern der Nachfolger nicht bereits auch zu alt war um erneut Nachkommen zu zeugen klappte das auch. Wenn nicht war halt Game over. Das waren Spieleperlen der 90er Jahre....

Das Game klingt ja bei jeder Meldung besser. ich bin jetzt wirklich gespannt.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk

Zurück