• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Gilde 3: Early-Access-Release im Herbst 2017 - fertige Version 2018 erwartet

So buggy wie Gilde 2 war bin ich da doch sehr misstrauisch.
Aber wenn sie sich seit Monaten über die endgültige Ausrichtung des Spiels uneins sind klingt ein public Alpha nachvollziehbar.

Puhh... ein Jahr warten oder die Alpha riskieren? Will Gilde zocken, aber gerne ein gutes.

KI kann sich doch größtenteils selber testen. Dazu die passenden Analysetools, fertig. ;)

Kannst es bei Steam ja, wenn du unter 2 Stunden spielst zurückgeben wenn ich mich recht erinnere :)

So buggy wie Gilde 2 war bin ich da doch sehr misstrauisch.
Aber wenn sie sich seit Monaten über die endgültige Ausrichtung des Spiels uneins sind klingt ein public Alpha nachvollziehbar.

Puhh... ein Jahr warten oder die Alpha riskieren? Will Gilde zocken, aber gerne ein gutes.

KI kann sich doch größtenteils selber testen. Dazu die passenden Analysetools, fertig. ;)
Da wird allerdings eben der menschliche Faktor nicht mitberechnet, der oft unberechenbar (hihi) ist.

lol, gilde 3 ist ja 2 jahre später immer noch im early-access, hab ich grad gesehen. :B :top:

... so witzig find ich das leider nicht.

Man hat so ein wenig das Gefühl als ob man sich auf dem EA-Status ausruht und damit den katastrophalen Zustand erklärt, oder es jedenfalls versucht.

... so witzig find ich das leider nicht.

Man hat so ein wenig das Gefühl als ob man sich auf dem EA-Status ausruht und damit den katastrophalen Zustand erklärt, oder es jedenfalls versucht.

Ich hab das mit EA mal sein lassen. War vor kurzem sehr verleitet und vor dem Kauf - aber hab dann einfach Gilde 2 Renaissance installiert. :-D
Mit aktuellsten Fan-Patches sieht das gar nichtmal so übel aus. :top:

Die Bilder von Gilde 3 kommen ja schon gut. Aber die Bewertungen eher weniger. :|

ja, bei Gilde 3 ist das eher so ein trauriges Lachen
ich weiß nicht, brauchen die vielleicht mal einen Schleifer der die bissel antreibt?

Aber so, nach der Vorgeschichte UND dem "eher" schlechten *hust* EA start, also das verdirbt einem doch die Lust dich das Spiel zu kaufen wenn es dann als 1.0 raus kommt

Zurück