• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Gilde 2 Seeräuber der Hanse ein 2tes mal verschoben?

splinterxx

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Die Gilde 2 Seeräuber der Hanse ein 2tes mal verschoben?

Ich habe auf der Homepage von Kochmedia entdeckt dass dort das Datum geändert wurde nähmlich in :

Erscheinungsdatum:
18.05.2007 das heißt um eine weitere Woche
 
AW: Die Gilde 2 Seeräuber der Hanse ein 2tes mal verschoben?

splinterxx am 04.05.2007 13:43 schrieb:
Ich habe auf der Homepage von Kochmedia entdeckt dass dort das Datum geändert wurde nähmlich in :

Erscheinungsdatum:
18.05.2007 das heißt um eine weitere Woche

Ist bestätigt worden:

IvanErtlov
Community Manager/b]

18.5. 2007 ist richtig und hiermit bestätigt.
 
AW: Die Gilde 2 Seeräuber der Hanse ein 2tes mal verschoben?

Das Game ist damit ja jetzt kürzlich erschienen - hat es sich schon jemand geholt und wie sind die Erfahrungen??
 
Zurück