Die Geschichte interaktiver Filme: Wo kommen sie her und warum ist das wichtig?

Toni

Community Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
70
Reaktionspunkte
90
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Geschichte interaktiver Filme: Wo kommen sie her und warum ist das wichtig? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Geschichte interaktiver Filme: Wo kommen sie her und warum ist das wichtig?
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.111
Reaktionspunkte
7.482
FMV-Spiele waren in den 1990ern schon ganz cool, aber heute würde ich sowas wohl nicht mehr anfassen. Durch die Digitalisierung von Schauspielern bzw. Motion/Performance Capturing sind die Möglichkeiten im der Story-Präsentation einfach unbegrenzt. Real-Aufnahmen würden die Kosten schnell in unbezahlbare Höhen treiben.
 
Oben Unten