• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Gemeinschaft sucht Member!

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wir, Die Gemeinschaft auf dem Server Maia suchen noch Member. Zur Zeit sind wir 8 Recken aus ganz Mittelerde. Rasse/Klasse und Level ist egal. Meldet euch Ingame bei mir (Asyrian) oder bei Thargorin. Hier unser Forum dort könnt ihr eure Bewerbung Posten. Forum ist noch neu deshalb noch nichts los aber das ändert sich.(hab es heute eröffnet) Wir wollen zu einer Familie Raid Gilde werden also wenn ihr dazu gehören möchtet dann meldet euch bei mir und meldet euch in unserem Forum an.

< link entfernt >

Mfg
 
Cool19 am 16.05.2007 13:31 schrieb:
Hallo!

Wir, Die Gemeinschaft auf dem Server Maia suchen noch Member. Zur Zeit sind wir 8 Recken aus ganz Mittelerde. Rasse/Klasse und Level ist egal. Meldet euch Ingame bei mir (Asyrian) oder bei Thargorin. Hier unser Forum dort könnt ihr eure Bewerbung Posten. Forum ist noch neu deshalb noch nichts los aber das ändert sich.(hab es heute eröffnet) Wir wollen zu einer Familie Raid Gilde werden also wenn ihr dazu gehören möchtet dann meldet euch bei mir und meldet euch in unserem Forum an.

< link entfernt >

Mfg
Werbung ist hier ungern gesehen, daher mein Tipp:

füg die URL in deine Signatur ein, und denk dir dann noch einen schönen Text aus.

Viel Erfolg mit eurem Vorhaben! :top:
 
Zurück