JoeKickass
NPC
Susan Hill
wird auch irgendwann bekannt gegeben ob jemand und wer gewonnen hat?
Hab ich heute auch (durch Grolmori) erfahren. Unfassbar, dass man sogar mit ner falschen Antwort gewinnen kann.Sau-Boy hast gewonnen. [emoji6]
Wie meinste das?Hab ich heute auch (durch Grolmori) erfahren. Unfassbar, dass man sogar mit ner falschen Antwort gewinnen kann.
Wie meinste das?Hab ich heute auch (durch Grolmori) erfahren. Unfassbar, dass man sogar mit ner falschen Antwort gewinnen kann.
Benny Hill
Terence Hill
er hatte Spaßantworten geschrieben (andere bekannte Personen, die so wie die korrekte Antwort "Hill" als Nachnamen haben) und trotzdem gewonnen - fällt jetzt der Groschen?Irgendwie verstehe ich gerade gar nichts.
Irgendwie verstehe ich gerade gar nichts.
Na ok.er hatte Spaßantworten geschrieben (andere bekannte Personen, die so wie die korrekte Antwort "Hill" als Nachnamen haben) und trotzdem gewonnen - fällt jetzt der Groschen?
Ich hätte btw. auf Martina Hill oder Damon Hill getippt, vlt auch auf Hamburger Hill oder Hill Billie ^^
ach so meinst du das - SLB hatte das neulich in einem der G&W-Threads gepostet (ich vermute mal "der tag war gut/merkwürdig), dass er Kopfhörer bei der pcg gewonnen hat und gar nicht mehr weiß, wieso und warumNa ok.
Aber es steht immer noch nicht da, wer nun gewonnen hat, wenn überhaupt jemand was gewonnen hat. Das steht ja immer noch offen.
Da sollte sich mal ein interner von PCG zu äußern.
Ach so, Sauerlandboy hat gewonnen?
Wo steht das denn? Also offiziell.