• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die Forscherliga

Marinius

Gelegenheitsspieler/in
Soweit ich mich entsinne gab es für die Baumkuschler in der Beta ne Quest wo man nen irregewordenen Ausgrabungsleiter finden und bechützen musste, danach sollte man irgendsoein Artefakt zu der Forscherliga in Darnassus bringen. Bin damals über ne halbe Stunde in Darnassus rumgerannt und hab aufs verrecken keine Forscherliga gefunden. Gibt es die Quest/das Problem immer noch?
Bzw. weiss mittlerweile einer wo die Forscherliga versteckt ist?
Hab vor kurzem erst wieder mit WoW angefangen und wollt mich schonmal vorab informieren.

Marinius am 12.04.2005 19:14 schrieb:
Soweit ich mich entsinne gab es für die Baumkuschler in der Beta ne Quest wo man nen irregewordenen Ausgrabungsleiter finden und bechützen musste, danach sollte man irgendsoein Artefakt zu der Forscherliga in Darnassus bringen. Bin damals über ne halbe Stunde in Darnassus rumgerannt und hab aufs verrecken keine Forscherliga gefunden. Gibt es die Quest/das Problem immer noch?
Bzw. weiss mittlerweile einer wo die Forscherliga versteckt ist?
Hab vor kurzem erst wieder mit WoW angefangen und wollt mich schonmal vorab informieren.
ja, die Quest gibts noch, ist auch nicht schwer zu finden.
Die Ausgrabungsstätte befindet sich im Südwesten.
Karte Darkshore:
http://wow.gamigo.de/worldmap/img/detail_darkshore.jpg

Im Süden, Westlich vom See.

EDIT: ach, du suchst den NPC wo man das Artefakt abgeben muss.
ähm, keine ahnung, hab die Quest noch nicht fertig.

EDIT 2: Laut Thottbot, muss das Artefakt in "Menethil" abgegeben werden.
Dann kann man in Darnassus lange suchen. :-D

Du musst das Artefakt an mehrere Orte bringen - eine ist in Auberdine...
Und der in Danassus ist beim Mondtempel - wenn du davor stehst miusst du rechts dran vorbei laufen da steht der Heini dann....

mr-stalker am 12.04.2005 23:06 schrieb:
Du musst das Artefakt an mehrere Orte bringen - eine ist in Auberdine...
Und der in Danassus ist beim Mondtempel - wenn du davor stehst miusst du rechts dran vorbei laufen da steht der Heini dann....
:$ :$ :$ Hm na da konnt ich lange suchen...naja trotzdem danke schonmal

Zurück