Ehrenwerte Mitglieder, ich benötige Euren Rat... 
Bitte helft mir bei der Entscheidung, ein Netzteil zu bestellen, das meinen Anforderungen zu 200% entspricht.
Diese da wären:
- maximal 80,00€ im Preis
- um die 500Watt sollte es haben
- ca. 18A auf der 12V-Leitung
- Effizienz > 70%
- evtl. Kabelmanagement
- SEHR LEISE muss es sein!
Ganz spitze wäre es, wenn Ihr mir eines empfehlt, das es bei alternate zu bestellen gibt. Man möchte gerne Versandkosten sparen und nicht in x verschiedenen Shops einkaufen.
Dieses fand ich bereits: be quiet Straight Power BQT E5-500W (BN035)
Es kostet an die 70,00€ und hat durchweg gute Bewertungen. Leider Gottes wird es nicht bei alternate geführt. Dort gibt es aber dieses Dämmmattenset:
ichbinleise Dämmmatten Maxiset, für das ich nicht 7,00€ Versand zahlen möchte.
Könnt Ihr mir also etwas passendes nennen? Eventuell auf Grundlage vom Alternate-Angebot?
Ich wäre Euch ewig dankbar...
Merci im Voraus,
Euer Störenfried (es ist immerhin schon spät...)
*edit: Ein Nachtrag: Was haltet Ihr hiervon?
SilverStone Strider ST56F (2x PCIe, Schwarz)
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TN5I31&

Bitte helft mir bei der Entscheidung, ein Netzteil zu bestellen, das meinen Anforderungen zu 200% entspricht.
Diese da wären:
- maximal 80,00€ im Preis
- um die 500Watt sollte es haben
- ca. 18A auf der 12V-Leitung
- Effizienz > 70%
- evtl. Kabelmanagement
- SEHR LEISE muss es sein!
Ganz spitze wäre es, wenn Ihr mir eines empfehlt, das es bei alternate zu bestellen gibt. Man möchte gerne Versandkosten sparen und nicht in x verschiedenen Shops einkaufen.
Dieses fand ich bereits: be quiet Straight Power BQT E5-500W (BN035)
Es kostet an die 70,00€ und hat durchweg gute Bewertungen. Leider Gottes wird es nicht bei alternate geführt. Dort gibt es aber dieses Dämmmattenset:
ichbinleise Dämmmatten Maxiset, für das ich nicht 7,00€ Versand zahlen möchte.
Könnt Ihr mir also etwas passendes nennen? Eventuell auf Grundlage vom Alternate-Angebot?
Ich wäre Euch ewig dankbar...
Merci im Voraus,
Euer Störenfried (es ist immerhin schon spät...)

*edit: Ein Nachtrag: Was haltet Ihr hiervon?
SilverStone Strider ST56F (2x PCIe, Schwarz)
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TN5I31&
Entweder sind die Läden überteuert oder allesamt inkompetent, wie zB. MediaMarkt oder E
. Gute Geschäfte mit guten Preisen gibt es in München, aber so weit fahren? Nein, eher nicht.
.gif)