• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die einzig wahre Zukunft von World of Warcraft - wir verraten euch, wie WoW weitergeht

Karangor

Redakteur
Vor 20 Jahren mag sowas noch originell gewesen sein. Inzwischen kann jeder so einen Artikel mit KI generieren. Liefert lieber etwas mit Substanz. Wenn es KI sein soll, dann bitte etwas nützliches.

Vor 20 Jahren mag sowas noch originell gewesen sein. Inzwischen kann jeder so einen Artikel mit KI generieren. Liefert lieber etwas mit Substanz. Wenn es KI sein soll, dann bitte etwas nützliches.
Nun, als Gaming-Seite versuchen wir unsere Leser bestmöglich zu informieren ODER zu unterhalten.
Schade, wenn wir damit deinen Geschmack (oder den von anderen Lesern) nicht getroffen haben.

Ich bin mir übrigens unsicher, ob es ein Kompliment oder eine Beleidigung ist, wenn jemand meinen Texten KI-Qualität zugesteht.

Nun, als Gaming-Seite versuchen wir unsere Leser bestmöglich zu informieren ODER zu unterhalten.
Schade, wenn wir damit deinen Geschmack (oder den von anderen Lesern) nicht getroffen haben.

Ich bin mir übrigens unsicher, ob es ein Kompliment oder eine Beleidigung ist, wenn jemand meinen Texten KI-Qualität zugesteht.
Das ist ja alles schön und gut, aber der Artikel klang auch für mich nach KI oder sah zumindest sehr so aus.
Ich glaub das liegt daran, dass der Artikel sehr unkreativ daherkommt (was auch typisch für eine KI wäre).
Das ist nicht als gemeine Anmerkung gemeint, aber "unterhaltsam" ist das nicht, zumal es viel zu lang ist und wenn man es durchliest, auch einfach nicht "besser" wird, keine Höhepunkte hat ... und da ist es als Unterhaltung auch gescheitert.

Aber! An und für sich find ich die Idee gut, sowas überhaupt zu machen.

Also .. nicht entmutigen lassen, weitermachen.

Es ist weder Kompliment noch Beleidigung. KI kann tolle Dinge, vielleicht wurden KI Modelle mit solchen Texten trainiert, deshalb liest es sich auch so.
Mal als Anregung zur KI: Startet doch mal eine praxisnahe Tutorial Serie darüber, wie man mit KI selber ein Spiel entwickeln kann. Wäre thematisch passend.

Ich mag die Warcraft Lore, aber wow hat für mich nur eine Zukunft mit einem kompletten neuanfang, ob man es nun wow 2 nennt oder anders egal aber neue Grafik Engine und ein Kampfsystem das sich nicht nach 90er Jahre anfühlt.

Zurück