• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Dreharbeiten zu House of the Dragon sind abgeschlossen!

Dachte eigentlich das wäre schon längst der Fall und hab mit dem Start in den nächsten 3 Monaten gerechnet. Wird dann wohl eher noch etwas länger dauern.
 
Schade, erinnert mich etwas a Vikings, da wurde die erste Serie (bzw die ersten Staffeln) auch prima rüber gebracht. Bis dann merklich ein anderer Ton in die serie kam und sozusagen die frische Luft raus war. Kann Hayden da voll verstehen...
 
Dann schreib nun endlich deine Bücher zu Ende.
 
Das sind zwar gute Nachrichten, aber er sollte nun endlich seine Buchreihe fertiggstellen und nicht noch länger damit warten...
 
Er ist 73 und hat paar Millionen aufm Konto. Warum sollte er weiter arbeiten? :-D
 
Zurück