• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Serien 2022: Serien auf Netflix, Prime, Disney+ und Co.

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Die Hälfte besteht aus Star Wars oder Superhelden Gedöns. :B

Ich freue mich auf House of the Dragon, Herr der Ringe und Better Call Saul.

Die Last of Us Serie behalte ich mal im Auge. Das erste Spiel fand ich zwar kacke aber in die Serie schaue ich sicher mal rein.

We Own this City sieht auch interessant aus.

Und The Walking Dead.... irgendwann mal auf Netflix. Disney+ abonniere ich dafür nicht extra.

The Crown Staffel 5 vermisse ich in der Liste.
 
Zurück