• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Nintendo-Switch-Spiele 2017 - das waren unsere Highlights!

Ja man kann es sich natürlich schön reden. Bisher enttäuscht Zelda aber komplett und auch die Switch ist nicht so toll wie gehofft, nachdem ich jetzt ein paar Tage mit daddeln konnte
als hättest ausgerechnet du "gehofft", die switch sei toll. selten so gelacht. xD

Gesendet von meinem DIG-L21HN mit Tapatalk

Man kann es auch mit völlig blödsinnigen Argumenten schlecht reden.

als hättest ausgerechnet du "gehofft", die switch sei toll. selten so gelacht. xD

Seufz, nur weil ich kein blinder Fanboy bin heißt es nicht, dass ich Nintendo nicht mag, habe seit dem SNES immerhin jede Konsole von ihnen.
Was ich kritisiere ist valide, da könnt ihr euch noch so winden. Ich vergleiche Nintendo nun mal mit der Konkurrenz OHNE ihnen einen Fanbonus zuzugestehen. Das schmeckt natürlich vielen nicht, aber ich bin nun mal kein Markenfetischist sondern rechnender Konsument und Gamer

Und es bleibt leider dabei, dass ich die Switch für spezielle Titel irgendwann kaufen werde. Aber gerade auch das Zelda selbst spielen hat mir gezeigt wie voreingenommen Tests hier sind. Das Ding ist nur eine 7 von 10, wie viele andere neutraler sehende Personen es auch einschätzen gleiches bei der Hardware der Preis ist einfach eine Abzocke das könnt ihr schönreden wie ihr wollt. Für 330 erwarte ich einfach bessere Qualität

Seufz, nur weil ich kein blinder Fanboy bin heißt es nicht, dass ich Nintendo nicht mag, habe seit dem SNES immerhin jede Konsole von ihnen.
Was ich kritisiere ist valide, da könnt ihr euch noch so winden. Ich vergleiche Nintendo nun mal mit der Konkurrenz OHNE ihnen einen Fanbonus zuzugestehen. Das schmeckt natürlich vielen nicht, aber ich bin nun mal kein Markenfetischist sondern rechnender Konsument und Gamer
Für einen Fanboy habe ich aber erschreckend wenig Spiele von denen, wären alle Fanboys wie ich, hätten sie den Laden leider schon lange zusperren müssen.
Mal davon abgesehen, dass es deine schlechten Begründungen auch nicht besser macht, wenn du anderen Leuten unterstellst sie wären Fanboys, in dem Fall wärst du dann ein Hater Kiddie und wir brauchen nicht weiter reden.
Und... "das Kampfsystem ist an Simplizität nicht zu überbieten" ist nun mal nicht valide, sondern entweder viel zu stark übertrieben, oder einfach nur völlig blödsinnig.

man kann also nur ein fanboy sein, wenn man zelda für ein sehr gutes spiel hält? interessant. :B

Zurück