• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die besten / miesesten Avatare des Forums

Mei alter Avatar war lol. Doch mein neuer spiegelt irgentwie meine Persönlich keit wieder.

Meiner ist ehrlich gesagt richtig mieß aber das ist mir egal.
Das errinert mich an das beste Konzert wo ich je war.
DIE ÄRZTE 16.07.04 :X :X :X

Enigma am 03.02.2005 17:00 schrieb:
zeugs8472 am 03.02.2005 15:43 schrieb:
Mei alter Avatar war lol. Doch mein neuer spiegelt irgentwie meine Persönlich keit wieder.

und wie heißt dann deine persönlichkeit...."7" oder "mick" ?
Wohl eher Mick(bin Gittarenfreak), ich bin zwar Slipknotfan aber ich sehe zum glück nich so aus wie die
:B

zeugs8472 am 03.02.2005 17:15 schrieb:
Enigma am 03.02.2005 17:00 schrieb:
zeugs8472 am 03.02.2005 15:43 schrieb:

und wie heißt dann deine persönlichkeit...."7" oder "mick" ?
Wohl eher Mick(bin Gittarenfreak), ich bin zwar Slipknotfan aber ich sehe zum glück nich so aus wie die
:B

puh....und ich dachte schon es wär ein portraitfoto.... :B
hey aber ich kenn einen, der hat ne metallplatte im kopf ....und die lag auch ne zeitlang frei, bis die ihm dann haut drüber genäht hatten.... :|

Der beste...
Den hier natürlich:
955890.jpg

MONK ist einfach der beste ;)

Arcadian am 02.02.2005 15:23 schrieb:
Schindler am 02.02.2005 15:15 schrieb:
Tom_Borovskis am 02.02.2005 14:25 schrieb:
Meinen erwähnt keiner ...
*grein*
;( :(

Immer noch besser als Dein vorhergehender. ;)
Liegt whl aber daran, daß hier keiner mehr Haaaaammer und Susi kennt!

Wat? Bissu bekloppt? ;) :P Klar! Sledge und seine Susi sind die coolsten. Nicht zu vergessen die charmante "Dori Doro".
Könnte eigentlich mal wiederholt werden, auf Kabel 1 oder so.

nö, Staffel 1 (01. April) und Staffel 2 (01. Juni) werden natürlich auf DVD gekauft!
Auf die Fernsehwiederholung kann man dadurch (zum Glück) verzichten.

@Bonkic: Dropkick Murphys sind toll, aber lad Dir von der Seite doch ein bessseres Wallpaper, dann nominiere ich deinen Avatar :-D

forestspyer am 05.02.2005 09:25 schrieb:
@Bonkic: Dropkick Murphys sind toll, aber lad Dir von der Seite doch ein bessseres Wallpaper, dann nominiere ich deinen Avatar :-D

aha - endlich mal jemand mit musikgeschmack. :B

bin aber eigentlich nicht so der typ, der alle paar tage seinen avatar ändert, habe diesen hier eigentlich schon seit ich hier angemeldet bin - und eigentlich immer noch sehr zufrieden damit. :-D

Zurück