• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die besten / miesesten Avatare des Forums

ralf-wiggum am 30.01.2005 20:38 schrieb:
ps:irgendwie hab ich das gefühl, das ständig irgendwer denkt, ralf-wiggum wär mein echter name-
warum hast du das gefühl? welche hinweise dafür hast du...? :confused:

Herbboy am 30.01.2005 20:44 schrieb:
ps:irgendwie hab ich das gefühl, das ständig irgendwer denkt, ralf-wiggum wär mein echter name-

vielleicht, weil er auch schlecht erzogen und übergewichtig ist und sich darüber hinaus äusserst seltsam ernährt.

Bonkic am 30.01.2005 20:27 schrieb:
hier haben wir mal wieder ein ganz besonders leckeres exemplar:

477059.jpg

mmmmmhhh - bier :X

ich seh schon, da hat jemand geschmack und kennt sich aus :top:

Jimini_Grillwurst am 30.01.2005 13:21 schrieb:
steppenork am 30.01.2005 13:20 schrieb:
Prinzipiell gaefallen mir alle die, wo sich jemand zumindest ein klein wenig Arbeit gemacht hat.

Dito. Oder die sich halt irgendwie von der Masse abheben, darum mag ich halt diese Spiele-/Southpark-/Titten-Bilder nicht *g*

MfG Jimini

sehe ich genauso :X

Bonkic am 30.01.2005 20:51 schrieb:
Herbboy am 30.01.2005 20:44 schrieb:

vielleicht, weil er auch schlecht erzogen und übergewichtig ist und sich darüber hinaus äusserst seltsam ernährt.

...und weil mein vater ein korrupter-dounutsüchtiger polizeischef ist und ich ständig dinge wie <der atem meiner katze riecht nach katzenfutter!> sage :-D .
war ja nur so eine vermutung.
mir gings hauptsächlig um diesen verstopfungs-kind-avatar.

Psychodad am 30.01.2005 21:00 schrieb:
Meiner. :X Absolut einfallslos aber genial. %)
der is von cstrike.de oder?

ralf-wiggum am 30.01.2005 21:01 schrieb:
der ist besstimmt nicht "von" denen, aber kann gut sein, dass der da auch auftaucht. das ist ein screenshot von al bundy in der folge,wo er seine tankstellenrechnung nicht bezahlen kann und das ganze abarbeiten muss...

Herbboy am 30.01.2005 21:08 schrieb:
der ist besstimmt nicht "von" denen, aber kann gut sein, dass der da auch auftaucht. das ist ein screenshot von al bundy in der folge,wo er seine tankstellenrechnung nicht bezahlen kann und das ganze abarbeiten muss...

das is mir schon klar ich kenn die sendung. aber der war neulich gerade
im "screen-o-rama" von csstrike.de

ralf-wiggum am 30.01.2005 21:14 schrieb:

das is mir schon klar ich kenn die sendung. aber der war neulich gerade
im "screen-o-rama" von csstrike.de

Ne ganz sicher nich. Den hab ich schon seit man in diesem Forum Avatare haben kann. :-D

Bonkic am 30.01.2005 13:06 schrieb:
wundert mich, dass es noch keinen solchen thread gibt - falls doch.... ihr wisst schon.
falls sich jemand zu sehr "ans bein gepisst" vorkommt, dann..... ihr wisst schon :-D

also, bitte nicht zu ernst nehmen !

dann mach ich mal den anfang (ich lass den namen des jeweiligen users mal weg)

mein favorit zur zeit :
1087392.jpg

und der geht gar nicht :
937025.jpg

Na ja, ob Metaler nun wirklich besser rumlaufen als Hip Hoper ist Geschmackssache, ich find das nimmt sich nicht viel. Am schlimmsten find ich diesen Grufti Trend, aber ich halte generell nichts von Szenen und dementsprechenden Kleidungsstilen.
Der schlimmste Avatar im Forum ist für mich der von der "Herbboy" (nimms mir nicht übel, Herbi, ist nicht persönlich gemeint). Wie man Avril Lavigne als Avatar nehmen kann versteh ich nicht, aber ist auch Geschmackssache.

MoeD am 30.01.2005 22:37 schrieb:
Na ja, ob Metaler nun wirklich besser rumlaufen als Hip Hoper ist Geschmackssache, ich find das nimmt sich nicht viel. Am schlimmsten find ich diesen Grufti Trend, aber ich halte generell nichts von Szenen und dementsprechenden Kleidungsstilen.

stimmt, da hast du wohl recht - bin eigentlich auch kein metaller,oder kleide mich sonstwie "exotsich" - bin irgendwie ffurchtbar normal.
fand den avatar auch nur witzig, nichts weiter.

Commodore64 am 31.01.2005 18:38 schrieb:
wo habbe du geschriebe, wasse freake es seie solle, hä? ische nixe findene :confused:

Atropa am 31.01.2005 18:50 schrieb:
Commodore64 am 31.01.2005 18:38 schrieb:
wo habbe du geschriebe, wasse freake es seie solle, hä? ische nixe findene :confused:

isch habe jetzt auche gesehene, wenne aber auch schreibe mitte zitate vonne cstrike unde in de selbe satze, was solle makke. also brauche nichte klugscheißere :P

Also ich mag Atropas Avatar irgendwie, weil das Ugly Smiley auch mein Lieblings smiley ist... Meiner ist, auch wenns nicht so aussieht auch mit Handarbeit verbunden, das war nämlich zuerst ein 1526x2338 Pixel Foto von Keira Knightley :X und ich hab das Auge ausgeschnitten als Symbol für mein "All-seeing Eye" :B

Greets lordblizzard

PS: Ich weiss meinem Namen nach müsste ich etwas mit Blizzard als Avatar haben, will ich aber nicht...

kay2 am 30.01.2005 18:40 schrieb:
neuer anwärter auf den kitsch-award ;)
467147.jpg

für mich sieht das fuckable aus :-D

mich würde mal interessieren, warum das löschen und uploaden eines neuen avatars nicht möglich ist?!?!
lösche ich meinen alten und lade einen neuen hoch, erscheint trotzdem der alte. und bein klicken auf den avatar vergrößert sich der vorvorgänger ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :confused:

Zurück