• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Geschenkideen zu Weihnachten: Macht mit und gewinnt beim großen Weihnachtsshopping-Suchspiel!

Ist eine Mehrfacheintragung möglich? Sprich: Einmal für Koch Media z.B und danach für Samsung (nur als Beispiel). Oder Insgesamt nur ein Produkt welches man aussucht? Das geht aus der Beschreibung irgendwie undeutlich hervor.

Also wenn ich da auf "Samsung" oder "SSD 840 Pro mit 512GB" klicke öffnet sich gar nichts. Bei den anderen genausowenig.

Es ist wieder einmal so eine typisch klassische wischie waschie formuliert,
wo man am ende überhaupt nicht mehr weiß ob man den übhaupt teilgenomen hat oder nicht.

Bei den Gewinnspiel-Link in der "Eingabemaske" den man sehr einfach unter google finden kann,
da wo man in der "AGB" lessen kann, steht folgendes geschrieben:

"2.3 Unter den Teilnehmern werden die Produkte in der Tabelle "Die Wunschliste 2013" verlost."
"2.4 Der Teilnahmebeitrag besteht, wenn das Formular auf dieser Seite vollständig ausgefüllt und abgeschickt wird."

Währenddessen hier auf der "News Seite" geschrieben steht:
.....Habt ihr ""eines"" der Wunschgeschenke gefunden und angeklickt.....
.....erhaltet somit die Chance auf ""eines"" der hochwertigen Weihnachtsgeschenke.....

Nunn stellt sich die Frage ob es den genügt nur "einmal" die Gewinnspielmaske auszufühlen
und macht automatische bei "allen" Preisen mit ( sehe AGB ) ?

Oder ist es von den Veranstalter so gedacht das man wirklich "alle" Produkte finden muss und "alle" Gewinnspielmasken ausfühlen muss wenn mann zb bei "allen" Gewinnspielpreisen von der Liste teilnähmen will.

Ach dann geht das gar nicht über die Liste, sondern die bescheuerten kleinen Kreise mit dem Bild von einem Produkt, das irgendwo auf den Seiten erscheint.

Die die ich extra gesperrt habe, weil sie Textstellen überdecken und man sie nicht wegklicken kann um den Text, das Bild gescheit zu sehen!

Ich hab vor 5 Minuten schon so n Kreis mit nem Bild von Patrizier IV gefunden.. Glaub zumindestens dass das Patrizier IV war. sofort auf das Gewinnspielformular geswitcht und ausgefüllt.
Mal sehen ob ich Glück habe :D
Viel Glück an euch alle :D

Tja ein typisch anstrengendes Gewinnspiel. Die Tiere gewinnen hier natürlich was, der Rest kanns vergessen. Auf jeder Seite kann was sein? Irgendwo? Unmöglich! Wer darauf Bock hat, na bitte....

Ich hab' vor einer knappen Woche eines gefunden gehabt und zum Glück vorher im Heft von dem Gewinnspiel gelesen. Ich hab's schnell angeklickt, bevor es wieder verschwindet und bei mir funktionierte alles wie beschrieben. Versteh nicht, wieso das bei den anderen allen nicht gehen soll.

Edit: Ich muss dazu sagen, das ich in meiner Angst, das es wieder verschwinden könnte, nicht auf den Artikel geachtet hatte, den ich da gefunden hatte, aber das war mir in dem Augenblick egal. Hab' mich gefreut, das ich überhaupt eins gefunden habe... das ist mir seither nicht mehr gelungen :B

Zuletzt bearbeitet:
2.2 Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben sowie älter als 18 Jahre sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Veranstalters sowie Mitarbeiter von Kooperationspartnern (Sponsoren), die mit der Erstellung oder Abwicklung des Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren

...bild ich mir das nur ein, oder ists das erste mal, dass ihr uns österreicher und die werten schweizer nachbarn ausschließt? find ich nicht nett

...bild ich mir das nur ein, oder ists das erste mal, dass ihr uns österreicher und die werten schweizer nachbarn ausschließt? find ich nicht nett

Das hat Rechtliche Gründe, in der Schweiz müssen Gewinne alternativ Ausgezahlt werden, wenn das nicht geht -> Pech für Schweitzer

Zurück