• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die beste Grafik der Gamescom 2011 - Wählt jetzt euer Favoriten-Spiel

Was für ein Fanboy wählt denn bitte MW3?
Allein aus Trotz hätte PC-Games das Spiel garnicht in die Liste stecken sollen da Activision seit MW1 die gleiche Billig-Engine benutzt. Bei MW3 kann man nämlich nicht mehr sagen:"Das ist eben meine Meinung." Stattdessen hätte man die Fanboy-Votes gleich umgehen sollen.

stimm ich zu, mw ist nur fanboy, wer nun kommt, bf3 wäre in dieser kategorie fanbayartig, der ist 1) blind hat 2) augenkrebs oder 3) will es nicht wahrhaben...

fail, nfs the run basiert auf frostbite 2, same as bf3 :D umgebung sieht größtenteils gleich aus

Naja von The Run bin ich etwas enttäuscht!!Sieht ganz sicher nicht aus wie BF3!!
Beste Grafik BF3 und Rage finde ich aber bitte leute lasst endlich CoD weg!Die ganzen Kiddis lassen sich das spiel von ihren Eltern oder älteren Geschwistern holen!!Naja und zum Thema Grafikfällt mir gleich das wort "altbacken" ein denn so sieht es aus!!!Echt ein NO GO

sag mal ihr habt sie wohl nich mehr alle!?!?!?
was ist mit nfs the run?
das basiert auf die genau gleiche grafikengine wie bei battlefield 3
UND MW3 HAT MEHR STIMMEN ALS THE RUN OBWOHL THE RUN FAST DIE GLEICHE GRAFIK WIE BATTLEFIELD 3 ?!?!?!WTF
bin ich in einem paralleluniversum gelandet?

sag mal ihr habt sie wohl nich mehr alle!?!?!?
was ist mit nfs the run?
das basiert auf die genau gleiche grafikengine wie bei battlefield 3
UND MW3 HAT MEHR STIMMEN ALS THE RUN OBWOHL THE RUN FAST DIE GLEICHE GRAFIK WIE BATTLEFIELD 3 ?!?!?!WTF
bin ich in einem paralleluniversum gelandet?

Eine gute Engine macht allerdings nicht zwangsläufig eine gute Grafik.
Spiele mit einer Unreal-Engine gibts ziemlich viele. Aber nicht alle sehen gut aus.

Ihr solltet mal eure Screenshot Liste auffrischen. Das da X-Rebirth nicht dabei ist, grenzt ja schon fast an Ketzerei. Alle Spiele, die oben nun mal aufgelistet sind, befinden sich darin, nur das eben nicht. Tztz.. Ist das Absicht ? ^^

Ich freu mich schon sehr auf den neusten X Teil.

Ah ja?
Also ich war nicht da, und habe auch nicht abgestimmt, aber die Screenshots und auch die Gameplay-Videos, auch das bisher längste (denke ich) von der QuakeCon sahen allesamt besser aus als Oblivion. Dort wurde auch auf der Box gespielt.
Screenshots kann man bearbeiten, aber bei Präsentationen, wo live gespielt wird, wirds schwierig.

Ich hab Skyrim auch gesehen und es sieht um Welten besser aus, allein die Charaktere, die Natur . . .

das alle bf3 wählen zeigt nur wieviele sich überhaupt nicht mit den andern games befasst haben

das alle bf3 wählen zeigt nur wieviele sich überhaupt nicht mit den andern games befasst haben

Und so einen Kommentar hört man meistens von Leuten die das jeweilige Spiel nicht leiden können.
Auf jedenfall gefällt mir die Grafik, weil die Atmosphäre einfach geil ist und es mich einfach mehr anspricht als andere spiele wie z.b. Metro, Skyrim oder sonst was.

Klar ist die Grafik von den anderen Spielen auch gut und haben Atmosphäre, (außer CoD, des sieht aus wie das davor, also nichts neues) aber das heißt nicht das einem die Grafik im allgemeinen zusagt.

Von daher behalt deinen unnötigen Kommentar für dich, wenn du wieder irgendwas verallgemeinerst.

kkthxbye

Eine gute Engine macht allerdings nicht zwangsläufig eine gute Grafik.
Spiele mit einer Unreal-Engine gibts ziemlich viele. Aber nicht alle sehen gut aus.

ist ja klar, dass die entwickler der engine mehr raus holen, als welche, die diese lediglich benutzen :D aber alleine vonner dynamik, etc, die engine ist auf b3 zugeschnitten, da ist es klar, dass die dort am besten zur geltung kommt^^ btw: schonmal die wassereffekte von bf3 gesehen (leaked gamescom) - elendig geil mit wasserpiegelungen (omg)

Das lustige ist, dass BF sowieso wieder von jedem der ernsthaft spielt auf Strichmännchengrafik runtergeschaubt wird für Frames und Übersichtlichkeit^^

Perlen vor die Säue.

Metro sieht wirklich gut aus allerdings wird die Grafik wie beim ersten Teil auch wieder schön Leistung brauchen.

Also ich glaube nicht das ich BF3 runterschrauben muss!!Auserdem soll die Systemanforderungen recht moderat ausfallen!!!Aber man weiss ja nicht was EA/Dice unter moderat verstehen!!!!

Das lustige ist, dass BF sowieso wieder von jedem der ernsthaft spielt auf Strichmännchengrafik runtergeschaubt wird für Frames und Übersichtlichkeit^^

Perlen vor die Säue.

Metro sieht wirklich gut aus allerdings wird die Grafik wie beim ersten Teil auch wieder schön Leistung brauchen.

Das habe ich noch nie gemacht, und trotzdem habe ich Battlefield schon immer sehr "ernsthaft" gespielt, wenn man das von einem Spiel überhaupt sagen kann. Turniere und weit mehr als 1000 Stunden in BF2. Grafik reduzieren, um einen Sieg zu erlangen mußte ich nie. Wer Battlefield wegen der K/D spielt, hat es so oder so nicht verstanden.

Der Teil derer, die das reduzieren der Grafik für 120+ FPS machen, sind fast ausschließlich die sogenannten Pro-Gamer. Der Anteil derer ist allerdings weit weniger als 1%. Perlen vor die Säue ist also nicht wirklich richtig... ;)

Zurück