Hallo,hier möchte ich jetzt mal etwas wissen.Der dickste AMD ist doch nun der X2 6400+? Der dickste Intel der E6850? Inwieweit kann denn da der AMD mit dem Intel mithalten? Und bitte Hand aufs Herz,es geht in den Fachzeitschriften ja um FPS Zahlen im einstelligen Bereich. Ich meine in der Praxis: Z.b. werde ich Crysis (ich steh nicht drauf,aber das ist ja nun mal zur Zeit der Systemauslaster schlechthin) mit dem großen AMD genauso flüssig zocken können wie mit dem E6850 im hinblick auf die CPU von der Graka mal abgesehen.
Diese ganze Intel verherrlichung (ok,ich benutze selbst einen) scheint die Leute den blick für Hardware b.z.w. CPU Leistung verlieren zulassen.Wenn mich einer Fragt,Intel oder AMD sage ich ihm Intel,aber dann fragt er der AMD hat aber 200Mhz mehr? wieso und vor allem wieviel ist denn der Intel da auf dem Bildschirm schneller?
Wisst ihr was ich meine?
Diese ganze Intel verherrlichung (ok,ich benutze selbst einen) scheint die Leute den blick für Hardware b.z.w. CPU Leistung verlieren zulassen.Wenn mich einer Fragt,Intel oder AMD sage ich ihm Intel,aber dann fragt er der AMD hat aber 200Mhz mehr? wieso und vor allem wieviel ist denn der Intel da auf dem Bildschirm schneller?
Wisst ihr was ich meine?