• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

dickes Vampire 2 Problem (Nosferatu-Versteck)...!!!

BenMan2

Spiele-Novize/Novizin
Nachdem ich mich duch die Kanalisation gekämpft habe und mich nun in diesem großen Raum mit der enormen Bodenlucke zum Nosferatu-Versteck + Konrollstation befinde, kann ich eben diese einfach nicht öffnen !!! An diesen Kontrollpulten mit Monitoren, Computern etc. ist doch in der Mitte so eine Ammatur, eben diese kann ich aber nicht bedienen ! Es erscheint nur diesen Symbol, dass ich Sie noch nicht benutzen kann...

Ich befürchte fast , dass ist ein ziemlich übler Bug oder muß ich vorhher noch irgendwas machen ???

Bevor Du zu diesem genannten Raum kommst, sind 2 Gegner (die mit dem komischen grünen Klumpen feuern), welche gegen einen anderen Vampir kämpfen. Dort findest Du eine Key Card mit der Du dann das Versteck öffnen kannst :)

Ben Man am 09.01.2005 17:04 schrieb:
Nachdem ich mich duch die Kanalisation gekämpft habe und mich nun in diesem großen Raum mit der enormen Bodenlucke zum Nosferatu-Versteck + Konrollstation befinde, kann ich eben diese einfach nicht öffnen !!! An diesen Kontrollpulten mit Monitoren, Computern etc. ist doch in der Mitte so eine Ammatur, eben diese kann ich aber nicht bedienen ! Es erscheint nur diesen Symbol, dass ich Sie noch nicht benutzen kann...

Ich befürchte fast , dass ist ein ziemlich übler Bug oder muß ich vorhher noch irgendwas machen ???

nein das ist kein bug!

du musst nochmal zurücklaufen und ne andere abzweigung nehmen...dann sollte ein gescriptetes event erscheinen und ein nosferatu mit ziemlicher geschwindigkeit an dir vorbeifetzen...dieser wird dann von 2 dieser hässlichen tdicken typen gekillt und lässt ne keycard fallen...die musst du dir schnappen und wieder zurückrennen! ;)

Zurück