lengi am 24.01.2005 00:06 schrieb:wie geht das am besten??
kennt ihr ein guetes proggi?
mein kleiner bruder hat jetzt angefangen diesen scheice runter zu laden
mfg
lengi
Herbboy am 24.01.2005 00:10 schrieb:zB das hier müßte gehen: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833167.html
in verbindung mit eine firewall wie zonealarm, denn da müßte er erst zustimmen, dass eine exe gestartet wird, die zugriff auf's netz nehmen will.
nur: wenn dein bruder so blöde/naiv/dreist ist, bei dementsprechenden downloads einfach zuzustimmen, dann dürfte der wohl auch trotz warnung per dialer ins netz gehen...![]()
der beste schuitz wäre natrliuch DSL, falls das bei euch verfügbar ist.
Rattlehead am 24.01.2005 00:13 schrieb:Herbboy am 24.01.2005 00:10 schrieb:zB das hier müßte gehen: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833167.html
in verbindung mit eine firewall wie zonealarm, denn da müßte er erst zustimmen, dass eine exe gestartet wird, die zugriff auf's netz nehmen will.
nur: wenn dein bruder so blöde/naiv/dreist ist, bei dementsprechenden downloads einfach zuzustimmen, dann dürfte der wohl auch trotz warnung per dialer ins netz gehen...![]()
der beste schuitz wäre natrliuch DSL, falls das bei euch verfügbar ist.
Ist das eigentlich wahr, dass man als DSL-User keine Angst vor Dialern haben muss? Oder zumindest, wenn ein Router dazwischen ist?
Herbboy am 24.01.2005 00:10 schrieb:zB das hier müßte gehen: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833167.html
nur: wenn dein bruder so blöde/naiv/dreist ist, bei dementsprechenden downloads einfach zuzustimmen, dann dürfte der wohl auch trotz warnung per dialer-warnung ins netz gehen...![]()
der beste schutz wäre natürlich DSL, falls das bei euch verfügbar ist. und/oder alle "schlimmen" vorwahlen beim telefonanbieter sperren lassen.
ps: auch nur per verknüpfung ins netz gehen, nicht so machen, dass man sich beim starten des browsers automatisch einwählt...
kannst ihm ja sagen, das 10 stunden unbemerktes dialer-surfen teurer sind als ein jahr DSL...lengi am 24.01.2005 00:16 schrieb:nur der zahlende der familie will das nicht...
versuche es mal mit dem

Herbboy am 24.01.2005 00:19 schrieb:kannst ihm ja sagen, das 10 stunden unbemerktes dialer-surfen teurer sind als ein jahr DSL...lengi am 24.01.2005 00:16 schrieb:nur der zahlende der familie will das nicht...
versuche es mal mit dem
wieviel zahlt ihr denn pro monat für internet? spätestens ab 30€ pro monat ist DSL allein von den kosten her besser, von den speed-vorteilen mal ganz abgesehen.

genau das hab ich doch geschrieben....Rosini am 24.01.2005 07:03 schrieb:@ Herbboy:
Ich würde wohl eher sagen, dass 10 Minuten Dialer Surfen teurer ist, als ein Jahr DSL. Rechne es dir mal aus, und sag mir dann, wieviel ich damals verdialert hab![]()

Herbboy am 24.01.2005 12:57 schrieb:genau das hab ich doch geschrieben....Rosini am 24.01.2005 07:03 schrieb:@ Herbboy:
Ich würde wohl eher sagen, dass 10 Minuten Dialer Surfen teurer ist, als ein Jahr DSL. Rechne es dir mal aus, und sag mir dann, wieviel ich damals verdialert hab![]()
![]()