• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo3 Jede Wette zur E3

Freddy

Anwärter/in
Hi,
nachdem schon vor einiger Zeit rauskam, dass die Websites diablo3.de und diablo3.es (Spanien) auf Blizzard Sites verlinken, hab ich mir mal gedach, probier ich mal noch nen paar andere aus. Mittlerweile verlinkt auch diablo3.nl (Holland) auf Blizzard.com und die Site diablo3.fr (Frankreich) zeigt einen Kasten der besagt, dass die Site von Blizzard bzw. VU Games gesichert wurde. Die einzigen wichtigen Sites die noch fehlen sind diablo3.com (die ist im Moment noch von ner Fansite besetzt, wie vor kurzen auch noch diablo3.de ) und die koreanische Site diablo3.co.kr (auf der ist irgendwas kann leider kein koreanisch;) ).

Ich wette, dass die .com Site bzw die Betreiber von der Site ne zu hohe "Ablösesumme" für die Domain haben wollen (ich geh ja mal davon aus, dass das so gehandhabt wird).
Desweiteren sag ich mal voraus;), dass bis zur E3 auch die .com Site zu Blizzard gehört und dann auf der E3 die erlösende Nachricht für alle Fans kommt.

Noch ne kleine Anmerkung am Rande. Die Site diablo4.de verlinkt auf gamigo.

Freuen wir uns also gemeinsam auf den 10. Mai!

MfG Freddy

Freddy am 03.05.2006 15:50 schrieb:
Hi,
nachdem schon vor einiger Zeit rauskam, dass die Websites diablo3.de und diablo3.es (Spanien) auf Blizzard Sites verlinken, hab ich mir mal gedach, probier ich mal noch nen paar andere aus. Mittlerweile verlinkt auch diablo3.nl (Holland) auf Blizzard.com und die Site diablo3.fr (Frankreich) zeigt einen Kasten der besagt, dass die Site von Blizzard bzw. VU Games gesichert wurde. Die einzigen wichtigen Sites die noch fehlen sind diablo3.com (die ist im Moment noch von ner Fansite besetzt, wie vor kurzen auch noch diablo3.de ) und die koreanische Site diablo3.co.kr (auf der ist irgendwas kann leider kein koreanisch;) ).

Ich wette, dass die .com Site bzw die Betreiber von der Site ne zu hohe "Ablösesumme" für die Domain haben wollen (ich geh ja mal davon aus, dass das so gehandhabt wird).
Desweiteren sag ich mal voraus;), dass bis zur E3 auch die .com Site zu Blizzard gehört und dann auf der E3 die erlösende Nachricht für alle Fans kommt.

MfG Freddy

Sei mal nicht so leichtsinnig. Bis jetzt war Blizzard immer zurückhaltend und ein Experte hat gesagt das es frühestens in 2 Jahren damit zu rechnen ist. Glaub also kaum das es dieses Jahr angekündigt wird. Und bei solche Domains ist es eigentlich üblich das Entwickler sie einige Zeit vorher registrieren lassen. Deine Freude wird dir Ende Mai schon vergehen wenn es nicht angekündigt wurde :B

Naja, nur das diverse Seiten auf die Blizzard-Domain verlinkt sind, bedeutet ja nicht gleich, dass Diablo 3 zur E3 vorgestellt wird. Trotzdem hoffe ich, dass irgendetwas Verwertbares zur E3 kommt, es muss ja nicht gleich vogestellt werden, diverse vielversprechende Aussagen vom Entwickler reichen auch schon. Ich glaube zudem, dass Diablo 3 erst zu der nächsten E3 präsentiert wird, da es Gerüchte über einen Release gegen Ende 2007/Anfang 2008 gab.

Freezeman am 03.05.2006 23:54 schrieb:
Naja, nur das diverse Seiten auf die Blizzard-Domain verlinkt sind, bedeutet ja nicht gleich, dass Diablo 3 zur E3 vorgestellt wird. Trotzdem hoffe ich, dass irgendetwas Verwertbares zur E3 kommt, es muss ja nicht gleich vogestellt werden, diverse vielversprechende Aussagen vom Entwickler reichen auch schon. Ich glaube zudem, dass Diablo 3 erst zu der nächsten E3 präsentiert wird, da es Gerüchte über einen Release gegen Ende 2007/Anfang 2008 gab.
Habe eben bei der konkurrenz gelesen das Blizzard dementiert hat das Diablo 3 auf der E3 enthüllt wird. Eigentl. schade da ich das Game haben will, es sei denn die Gerüchte bewahrheiten sich das D3 rein Online werden soll.

passi13 am 04.05.2006 12:14 schrieb:
.........................es sei denn die Gerüchte bewahrheiten sich das D3 rein Online werden soll.

Also das ist ja mal ein selten dämliches Gerücht. :rolleyes:

Klar, Blizzard möchte unbedingt ihrem eigenen Online Hit WoW (welches immer noch extrem gut läuft und viele Kosten und Ressourcen verschlingt) mit Diablo 3 das Wasser abgraben........ :-D

Freddy am 03.05.2006 15:50 schrieb:
Hi,

MfG Freddy

Ofiiziell hab ich nur gelesen das d3 nicht auf der E3 vertreten wird.

Also nix mit diablo 3 kommt nur weil die domains gekauft werden. Sie werden gekauft weil wenn d3 schon rauskommt, dann will blizzard kein pech haben und nicht einmal nen domain dafür haben. Soviel zum thema scheiß monopolisten... :-D

Was machst Du jetzt eigentlich?
Wette ist doch verloren, oder nicht?
;)

McDrake am 22.05.2006 17:47 schrieb:
Was machst Du jetzt eigentlich?
Wette ist doch verloren, oder nicht?
;)

Tz tz tz...

Böser McDrake... Verzeiht dem armen kerl gar nix... :-D
Nein im ernst Freddy, spendierst du uns allen ein bier, oder diablo III kostenlos wenns erscheint? :P

Zurück