• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo2 patchen nicht möglich

AW: Diablo2 patchen nicht möglich

Herbboy am 07.07.2008 19:39 schrieb:
GW-Player am 07.07.2008 19:37 schrieb:
Dies sagte mir nämlich direkt:

"Bitte installieren sie Diablo2 um Diablo 2: Lord of Destruction installieren zu können!"

Komischerweise ist aber Diablo 2 schon installiert.

lad dir LoD über deinen blizzardaccount einfach runter, dann installierst du diese DLoad version. als key nimmst du - wie zuvor bei D2 - den vom originalspiel.

hab es gestern selber auch so gemacht. LoD is auch nicht so groß wie D2, geht also schneller.

Hab es schon bei Blizzard registriert.
Es ist trotzdem sche***, jetzt kauf ich mir extra eine CD-Version damit ich es mir nicht runterladen muss und dann funzt das nicht!.

Ich habe 5 Stunden gebraucht bis Diablo2 runtergeladen hab!!! (scheiß dsl light)

Ich war eigentlich froh das ich das nicht schon wieder machen muss und dann das...
 
AW: Diablo2 patchen nicht möglich

GW-Player am 07.07.2008 20:45 schrieb:
Hab es schon bei Blizzard registriert.
Es ist trotzdem sche***, jetzt kauf ich mir extra eine CD-Version damit ich es mir nicht runterladen muss und dann funzt das nicht!.

Ich habe 5 Stunden gebraucht bis Diablo2 runtergeladen hab!!! (scheiß dsl light)

Ich war eigentlich froh das ich das nicht schon wieder machen muss und dann das...
das liegt halt daran, dass die DLoad-version quasi ne "gecrackte" ist, aber halt offiziell.nur "weiß" das das setup von LoD halt nicht und findet keine "legale" version.

vlt. gibt es ja einen patch, den man VOR der installation von LoD installieren kann für deinen fall?
 
Zurück