• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Diablo II Problem mit Patch!?

sevenX

NPC
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hab Diablo II von PcGames und versuche den Patch 1.10 zu installieren aber er findet eine Datei nicht. Aber die ist im Ordner!!! bitte helft mir!!!

Hier die Fehlermeldung:

Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 2:43 pm on 07/13/2005

This patch upgrades Diablo II from version 1.00 or later to version 1.10.

ERROR: unable to load file 'binkw32.dll' from archive
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

RESULT: Patch failed
 
Installiere Diablo 2 einfach mal neu und schau, ob es dann geht. Ansonsten dürfte das ein Version sein, die man nicht updaten kann. Solche Spiele gibt es häufiger in PC Zeitschriften.
 
Sieht so aus, als wäre der Patch beschädigt. Versuch ihn mal von einer anderen Quelle neu zu ziehen, vielleicht geht er dann.
 
Zurück