• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo2 LOD Problem mit zwei Rechner im Bnet

Rosettenpeitscher

Anfänger/in
Tach,
Wenn ich ein Game im Bnet erstelle, und mit meinem 2. PC und einem anderen Character mich in das Spiel einloggen möchte schlägt das einklinken fehl. Hat da wer ne Idee warum? Hab nen DLink DI 604 als Router

Rosettenpeitscher am 11.01.2005 19:04 schrieb:
Tach,
Wenn ich ein Game im Bnet erstelle, und mit meinem 2. PC und einem anderen Character mich in das Spiel einloggen möchte schlägt das einklinken fehl. Hat da wer ne Idee warum? Hab nen DLink DI 604 als Router

Helfen kann ich so erst mal nicht. Normal sollte das gehen, wenn man ein paar Kleinigkeiten beachtet. Hab da erst mal ne Frage....
hast du Diablo 2 LoD 2x installiert und jeweils mit nem anderen CD-Key? Wenn das nicht der Fall ist, oder du das Spiel gecrackt hast, dann is es keine wuder das es net tut.

Natürlich hab ich das Spiel zweimal. Alles legal hier. Kann halt nur nicht mit zwei Characteren gleichzeitig in ein Spiel.

Rosettenpeitscher am 11.01.2005 19:10 schrieb:
Natürlich hab ich das Spiel zweimal. Alles legal hier. Kann halt nur nicht mit zwei Characteren gleichzeitig in ein Spiel.

Hmm... war ja nur ne Vermutung. Nix für ungut. Also ich kann nur sagen, am Router sollte es nicht liegen. Normalerweise geht es ja über einen Router mehrmals Diablo zu zocken. is jedenfalls meine Erfahrung.
Wenn du von beiden PC´s aus ein Spiel erstellen kannst, dann solltest du dich auch einloggen können... komisch :confused:

Rosettenpeitscher am 12.01.2005 11:08 schrieb:
Also alle ahnunglos hier oder was? :confused:

Hmm normale sollte es gehen. Ich denke mal das weisst du schon, aber ich schreibs trotzdem mal:
2 mal der gleiche char im bnet -> geht nicht, da kommt immer einklinken fehlgeschlagen.
2 versch. chars aber gleicher acc -> geht, es dürfen nur nicht beide im Channel sein.

Aber weiss sonst nicht was es sein könnte dass immer einklinken fehlgeschalgen kommt.

mfg

Ich nutze zwei unterschiedliche Accounts von zwei unterschiedlichen Rechnern über denselben Router. Ich hab zwei unterschiedliche CDKeys (orig.)kann mich aber immer nur mit einem Rechner in ein Spiel einklinken, die andere Verbindung timet immer aus. Ich komm ohne Problem in die Channels, denselben channel kannich mit beiden Acc's auch benutzen, nur bei Spielen bekommt das Bnet oder mein Router das nich auf die Kette. Als ob ein Rechner geblockt wird. hatte gestern was ganz komisches. Hab mitdem einen Rechener ein Spiel erstellt, hab dass dann verlassen, bin mit dem anderen Rechner in das Spiel rein. Darauf hin wollte ich dann mit dem ErstellerPC in das Spiel rein, wobei das einklinken wieder fehlschlug. Mit dem anderen Compu, also mit dem ich nach der Erstellung in das Spiel rein bin, hat das ohne Probs immer wieder gefunzt. Nachdem ich dann die Verbindung zu, Bnet getrennt hatte und mich wieder eingwählt hatte, konnte ichauch wieder mit ErstellerPC in das Spiel. Aber gleichzeitig is immer noch essig. :( HIIIIIIIILFEEEEE Hab gestern schon wei bekloppt im Netz gesucht,aber nur Dreck gefunden.

Zurück