• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

diablo2 cd key nicht lesbar

mathiasmc

NPC
hab mir die pc games mit diablo 2 gekauft, und was seh ich jetzt? der cd key is voll "verwaschen". hab beim raustrenne das titelcover zerissen, was soll ich jetzt machen? kann ichs zurückgeben oder kann mir jeman den key schicken?

Schreib 'ne Mail an die Adresse die in den zweiseitigen FAQ angegeben ist.
Viel Erfolg.

mathiasmc am 07.12.2004 23:46 schrieb:
hab mir die pc games mit diablo 2 gekauft, und was seh ich jetzt? der cd key is voll "verwaschen". hab beim raustrenne das titelcover zerissen, was soll ich jetzt machen? kann ichs zurückgeben oder kann mir jeman den key schicken?
Hi! Bin neu hier ,habe das gleiche Problem ,kannst du mir helfen? Cd key völlig unleserlich danke im voraus . nimbe

nimbe am 12.12.2004 23:47 schrieb:
mathiasmc am 07.12.2004 23:46 schrieb:
Hi! Bin neu hier ,habe das gleiche Problem ,kannst du mir helfen? Cd key völlig unleserlich danke im voraus . nimbe

LOL, ich bin auch dankbar für alle Keys.......für jeden key einen Account parallel laufen lassen......

Zurück