• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo LoD Chars aus BN exportieren

hi leuz...

kurze frage mal zu diablo2. hab einige Chars im BN und würde diese gerne zu hasue weiterspielen, wenn ich mal kein internet habe. gibt es dafür irgendne möglichkeit charaktere ausm battlenet (zB durch auslesen des RAMs) zu exportieren? Re-Importieren is natürlich nicht möglich, aber dat is auch nich des sinn der sache.

wäre dankbar wenn einer schonmal damit erfahrung hatte, und vielleicht n link zu nem prog kennt, womit ich dat anstellen kann.

Grüße... DaHell

DaHellfire am 12.06.2006 12:38 schrieb:
hi leuz...

kurze frage mal zu diablo2. hab einige Chars im BN und würde diese gerne zu hasue weiterspielen, wenn ich mal kein internet habe. gibt es dafür irgendne möglichkeit charaktere ausm battlenet (zB durch auslesen des RAMs) zu exportieren? Re-Importieren is natürlich nicht möglich, aber dat is auch nich des sinn der sache.

wäre dankbar wenn einer schonmal damit erfahrung hatte, und vielleicht n link zu nem prog kennt, womit ich dat anstellen kann.

Grüße... DaHell

Nein, da die Charaktere aus dem Battle.Net auf dem jeweiligen Server gespeichert sind.
Du kanns ja mal bei Blizzard fragen , ob sie ihn dir schicken
rofllolmuhahahahahaa, so eine Drecksidee kann nur ich haben
Ich glaube aber kaum, das sie das machen.

hmm... is schon klar, das man die chars nicht einfach so downloaden kann, aber in dem monemt, wo ich mit einem char spiele, is dieser logischerweise ja auch auf meinem rechner,oder? und in dem moment gibts doch bestimmt n prog, das alle chardaten (stats, quests, wp's usw) als normales save aufm rechner speichert.

damit wäre mir dann auch geholfen...

DaHellfire am 13.06.2006 09:27 schrieb:
hmm... is schon klar, das man die chars nicht einfach so downloaden kann, aber in dem monemt, wo ich mit einem char spiele, is dieser logischerweise ja auch auf meinem rechner,oder? und in dem moment gibts doch bestimmt n prog, das alle chardaten (stats, quests, wp's usw) als normales save aufm rechner speichert.

klar, damit die cheater es auch ja einfach haben um ihre chars zu editieren ;)

das geht bei diablo nicht, auch ist nicht der gesamte charakter "auf dem rechner" es werdne ja immer nur die relevanten daten getauscht, un ddas sicher verschlüsselt und gut abgesichert. sonst hätten es cheater ja zu einfach.

sacred unterstützt hingegen die möglichkeit von haus aus charaktere aus dem geschlossenen internetbetrieb zu exportieren, aber wenn das nicht eh schon integriert ist wird das nicht funktionieren.

Kandinata am 13.06.2006 09:36 schrieb:
DaHellfire am 13.06.2006 09:27 schrieb:

klar, damit die cheater es auch ja einfach haben um ihre chars zu editieren ;)

zum editieren wüde ich bestimmt nicht meine originalen chars brauchen. und das hochladen würde wohl auch ein prob werden ... es dreht sich halt rein um das OFFlinespielen und in den schon "fertigen" chars steckt nunmal bissl zeit drin. aber wenns nicht geht kann man anscheinend leider nix machen.....

Zurück