• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Video beweist Loot-Cap beim Free2Play

Weil es dann vermutlich niemand kaufen würde.
Schon klar worauf du hinaus willst. Viele kleine Beträge fallen halt nicht so auf wie ein großer Betrag. Aber das ist ja nicht das erste Spiel mit solchen Microtransactions. Der Kram hat sich schon längst etabliert. Sonst würde der F2P Markt doch gar nicht funktionieren. Jetzt wird höchstens noch ausgelotet wie weit man gehen kann. Aber nur weil man da mehrere Tausend Euro ausgeben KANN heißt das ja nicht automatisch dass es die Spieler auch machen.
Das traurige an der sache is halt..... es is ja nicht mal schlimm wenn das game microtransaktionen hat.
Aber wenns halt in der art und weise umgesetzt is wie in immortal is das halt einfach untragbar.
Was ich leider überhaupt nicht nachvollziehen kann is warum es tatsächlich viele leute gibt die das dann auch noch verteidigen (damit mein ich jetzt nicht dich) ich seh´s halt so je mehr leute dann sowas auch noch spielen auch wenns f2p is desto öfter wird sich sowas wiederholen.
 
"Demnach sind bestimmte Loot-Caps eingebaut, die verhindern sollen, dass Spieler nur eine begrenzte Menge an guten Belohnungen erhalten, wenn sie kein Geld bezahlen."

Die Loot-Caps sollen verhindern, dass Spieler nur eine bestimmte Menge an Belohnungen bekommen ? Sollen diese Caps das nicht eigentlich födern ?
Ist mir auch aufgefallen.
So würde es mehr Sinn ergeben:

" Demnach sind bestimmte Loot-Caps eingebaut, die verhindern sollen, dass Spieler nur eine unbegrenzte Menge an guten Belohnungen erhalten, wenn sie kein Geld bezahlen."
 
Zurück