Da kann ich dir zum größtenteils recht geben.
Das Reviewbombing ist halt gut aber auch schlecht.
Irgendwie müssen sich die Spieler/Kunden/Fans ihren Dampf und Unmut ablassen wenn man sonst kein gehör bekommt oder sich der Betreiber rauswindet und in Erklärungsnöten sind, weil die es verkackt haben.
Schlecht ist es weil sich diese dann meistens nur an nur einen Punkt festhalten, weil die anderen Punkte die das Spiel bietet vernachlässigt werden.
Das Spiel an sich okay ist und die Story ohne etwas zu finanzieren Durchspielbar ist. Das wird bei den 0 Punkte Bewertung nicht mit einbezogen oder erwähnt was halt schade ist.
Für mich selber ist das Endgame eh nichts, stunden langes gegrinde 50x in das selbe Portal nur um 2 Intelligenz mehr zu haben am Ende. Ich habe auch 4,99€ für den Season pass ausgegeben und mehr wird es auch nicht, sobald ich die Story durch habe habe ich wieder 15gb mehr Platz auf dem Handy.
und mal vom Thema weg, was habe ich davon wenn ich 100.000€ in das Spiel stecke nur für bisschen mehr DMG und anders aussehende Pixel nur damit ich im Endgame jeden tag das gleiche machen kann?
Oder 6000€ nur um was zu beweisen? Da Fahr ich lieber 2 Wochen in den Urlaub habe habe mein Leben lang schön Erinnerung.
Aber das ist meine Ansicht jeder kann ja mit seinen Geld anstellen was er möchte
Aber es sollte sich definitiv etwas ändern bei Diablo, vorher ging es doch auch bei den anderen 3 Teilen, sollen die es für 5€ im Appstore anbieten, mit nem Seasonpass für 5€ im Monat und gut wäre es doch irgendwie