• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Autoplay führt euch automatisch zum Questziel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Autoplay führt euch automatisch zum Questziel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Autoplay führt euch automatisch zum Questziel
 
die fügen einen bot in ihr mobile game ein aber bei diablo 3 wird jeder gebannt den man dabei erwischt. warum soll ich überhaupt dann so ein spiel spielen wenn es alles für mich erledigt.
 
die fügen einen bot in ihr mobile game ein aber bei diablo 3 wird jeder gebannt den man dabei erwischt. warum soll ich überhaupt dann so ein spiel spielen wenn es alles für mich erledigt.
#Mortalkombat
da kann man seinen Kämpfer auch von einer Ki Spielen lassen und man muss nix mehr machen
 
die fügen einen bot in ihr mobile game ein aber bei diablo 3 wird jeder gebannt den man dabei erwischt. warum soll ich überhaupt dann so ein spiel spielen wenn es alles für mich erledigt.

Nur weil ein Teil des Spiels automatisiert abläuft, heißt das doch nicht, daß du nicht mehr aktiv spielst.

Oder wird "alles für dich erledigt", wenn

- die Charaktere in Overwatch und Heroes of the Storm automatisch ihre Waffen nachladen?
- die Spielercharaktere bei Rechtsklick auf die Gegner diesen angreifend hinterherlaufen?
- die Bausteine in den Lego Spielen Gegenstände automatisch eingesammelt werden?
- in einem PvP Arena Spiel direkt die Kampfarena geladen wird anstatt die Kilometer weit entfernte Stadt, von der aus du dann erst noch zur Arena anreisen mußt?

Zudem gibt es sogar Spiele, bei denen es kaum um das Kämpfen, sondern vielmehr um das Drumherum geht; darum, die Charaktere so gut wie möglich auszurüsten und zu skillen.

Hier wird bspweise an Interaktion in der üblichen 3D Umgebung in den ersten 2 Minuten gerade 3-5 mal auf Q für einen Wirbelangriff gedrückt. - den Rest der Zeit ist der Spieler damit beschäftigt, in dem UI Upgrades anzuklicken:
https://www.youtube.com/watch?v=sEp1dO4RArc
 
Erst singen sie mit Auto-Tune, jetzt zocken sie mit Auto-Play. Kann die nachwachsende Generation denn gar nichts?
 
Wofür wird dann der Weg zum Ziel überhaupt programmiert? Einfach per Tastendruck zum Endgegner spawnen und fertig. Komische Entwicklung.
 
Autonomes fahren, Auto-Play, Auto-Tune, Bücher lesen per Auto-Read (Höhrbuch), Autonomes Geld verdienen (Spenden empfangen)... Oh ja, mein Leben läuft so schön automatisch, ich brauche es nicht mal aktiv selbst zu leben. Kann mal jemand mein Essen vorkauen bitte? Generation A.U.T.O.
 
Zurück