• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Auf Mobile-Geräten jetzt schon spielbar

Auf meinem Tablet lädt es nicht.
Es wird seit einer halben Stunde "Ausstehend..." im Play Store angezeigt.
Mindestanforderungen werden übertroffen und auch ein Neustart hilft nicht.

Nachtrag: Jetzt gehts plötzlich, warum auch immer xD
 
Na mal schauen. Bissl neugierig bin ich.
Geladen ist es, startet auch. Bin gespannt, wie sich die Optik auf einem iPad Pro 12.9“ macht, mit der Performance sollte es da absolut keine Probleme geben.
Aber ich werde auf jeden Fall mit Controller spielen.
 
Bin schon total angetan. Das Gameplay rockt!

Das beste mobile game das es jemals gab, soviel ist jetzt schon klar.
 
Mehr p2w als lost ark wirds schon nicht sein. Bin auch gespannt auch wenn ich sehr wenig davon erwarte paar std wirds schon lustig sein
 
Oh doch. Mega p2w. Lost Ark hat es auch, aber subtiler. Ausserdem, was ist das für ein lahmes Gameplay? Ungenaue Steuerung und die Optik...naja. UI teils deplatziert. Hoffe die PC version holt da mehr raus. Und nein, es liegt nicht an der Mobilversion...da zeigen ältere Titel, dass es deutlich besser geht. Schade. Aber mal gleich im 'Tutorial' Kisten verkaufen wollen.
 
Hab jetzt kurz reingespielt.
Die erste 10 Level während der Tutorialquest hat es mir echt Spaß gemacht und so hätte ich es auch definitiv mit viel Freude weitergespielt.
Aber danach sank mein Vergnügen mit dem Spiel auf niedrigstes Niveau. Denn ich hasse nichts mehr, wenn ich permanent Spieler sehe, während ich in Ruhe das Abenteuer genießen will. Schade, die Aufmachung und so weiter hat mich echt angesprochen.
Vielleicht wieder, wenn sie nen Offline-Modus einbauen.
 
Hab jetzt kurz reingespielt.
Die erste 10 Level während der Tutorialquest hat es mir echt Spaß gemacht und so hätte ich es auch definitiv mit viel Freude weitergespielt.
Aber danach sank mein Vergnügen mit dem Spiel auf niedrigstes Niveau. Denn ich hasse nichts mehr, wenn ich permanent Spieler sehe, während ich in Ruhe das Abenteuer genießen will. Schade, die Aufmachung und so weiter hat mich echt angesprochen.
Vielleicht wieder, wenn sie nen Offline-Modus einbauen.
Jo, geht mir aehnlich und war auch schon bei Lost Ark so ein Ding.
Bin da mal sehr gespannt, wie genau das in Diablo 4 werden wird. Will doch sehr hoffen, dass es da schon wieder private games geben wird.
 
Bin da mal sehr gespannt, wie genau das in Diablo 4 werden wird. Will doch sehr hoffen, dass es da schon wieder private games geben wird.
Du weißt die "neue, verbesserte Spielerfahrung" (exemplarisches Marketingsprech) einfach nur nicht zu schätzen. ?
 
na ja, es ist halt ein (i)MMO(ortal). mit nem offline-mode würd ich dementsprechend eher nicht rechnen.

So würde ich das ja auch niemals Mobile spielen wollen. Wenn man unterwegs ist, hat man doch immer mal irgendwo keinen Empfang und dann fliegt man ständig raus. Keine Ahnung, allways on bei Spielen für unterwegs hab ich noch nie verstanden.
 
Zurück