• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo Immortal: Angeblich besseres Endgame als in Diablo 3

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.169
Reaktionspunkte
53
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Angeblich besseres Endgame als in Diablo 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Angeblich besseres Endgame als in Diablo 3
 
Also das Endgame in Diablo 3 zu übertrumpfen, dafür brauch es nicht viel. Endgame in D3 besteht nur daraus immer höhere Greater Rift Stufen zu erreichen. Das war es dann. Da hatte selbst ein Diablo 2/LoD mehr zu bieten.
 
Also das Endgame in Diablo 3 zu übertrumpfen, dafür brauch es nicht viel. Endgame in D3 besteht nur daraus immer höhere Greater Rift Stufen zu erreichen. Das war es dann. Da hatte selbst ein Diablo 2/LoD mehr zu bieten.
Ach herrlich, danke für den Lacher am Morgen :) Besser kann man es gar nicht zusammenfassen :-D
 
Also das Endgame in Diablo 3 zu übertrumpfen, dafür brauch es nicht viel. Endgame in D3 besteht nur daraus immer höhere Greater Rift Stufen zu erreichen. Das war es dann. Da hatte selbst ein Diablo 2/LoD mehr zu bieten.
Da leidet jemand an einem schweren Fall von Nostalgie....

D2 hatte für`s Endgame nur Cowruns, Uber-Tristram und Baalruns zu bieten....Das war genau so wenig oder weniger abwechslungsreich wie D3s GRs und Adventure Mode....
 
Ich sags ja... Diablo Immortal wird nachher noch zum Megahit. Erst von den fans gehasst und dann geliebt. So wird es kommen. Zumindest bei denjenigen, die nicht komplett jegliche Art von Mobile spielen ablehnen. Aber das hatte bereits mit Hearthstone schon wunderbar geklappt.
 
Da leidet jemand an einem schweren Fall von Nostalgie....

D2 hatte für`s Endgame nur Cowruns, Uber-Tristram und Baalruns zu bieten....Das war genau so wenig oder weniger abwechslungsreich wie D3s GRs und Adventure Mode....
Ach komm.
Allein die Suche nach entsprechenden Items, Runen, Rohlinge, Charms usw. hatte schon mehr Endgameflair.
Dazu der Run auf Level 99. Dazu kommt noch der HC Mode der um einiges schwieriger war. Und dann noch die Königsdisziplin, Diablo 2 Classic Hardcore.
Ja das ist alles nicht der Olymp, aber um einiges mehr als wie es Diablo 3 zu bieten hat.
 
Ach komm.
Allein die Suche nach entsprechenden Items, Runen, Rohlinge, Charms usw. hatte schon mehr Endgameflair.
Dazu der Run auf Level 99. Dazu kommt noch der HC Mode der um einiges schwieriger war. Und dann noch die Königsdisziplin, Diablo 2 Classic Hardcore.
Ja das ist alles nicht der Olymp, aber um einiges mehr als wie es Diablo 3 zu bieten hat.
Sehe ich auch so. Wobei auch D2 Endgame halt nicht das Gelbe vom Ei ist. D3 ist dann schon eher Richtung fast faules Ei.

Auf der anderen Seite ist Endgame in Lootern so oder so schwer gut zu machen. Ein Boderlands 3 zB, um mal einen anderen AAA Looter zu nennen ist ja auch nicht besser. Aber vll nutzt Blizz ja das Feetback das sicher kommen wird zu Immortal und lernt und macht dann ein großartiges D4.
 
Wobei auch D2 Endgame halt nicht das Gelbe vom Ei ist.
Ganz bestimmt nicht. Aber eben mehr als in D3. Also ich will nicht sagen das D3 unbedingt schlechter ist, habe in beiden Spielen mehrere Tausend Stunden Laufzeit, aber D2 hat eben den einen Tick mehr zu bieten. Hat aber auch, das muss man ganz klar sagen, den viel Größeren reinen Grind. Das werden viele auch merken wenn sie jetzt in Diablo2:R einsteigen und das Spiel vorher gar nicht so wirklich kennen.
 
Ganz bestimmt nicht. Aber eben mehr als in D3. Also ich will nicht sagen das D3 unbedingt schlechter ist, habe in beiden Spielen mehrere Tausend Stunden Laufzeit, aber D2 hat eben den einen Tick mehr zu bieten. Hat aber auch, das muss man ganz klar sagen, den viel Größeren reinen Grind. Das werden viele auch merken wenn sie jetzt in Diablo2:R einsteigen und das Spiel vorher gar nicht so wirklich kennen.
Stimmt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Blizz da nachgeben wird und das Looten "casual freundlicher" gestaltet wenn sich genug Kids beschweren. Und ich bin mir auch nicht sicher, dass D2 heute so fesseln würde wie damals. Dafür gibt es heute einfach mehr auf dem Markt während früher vieles "Diablo Killer" genannt wurde und am Ende halt dann doch enttäuschte. Auf der anderen Seite ist natürlich D2 eher ein kleiner Geldregen für Blizz auf dem Weg zu D4.
 
Liest sich jetzt erstmal wie genau der gleiche scheiß aus diablo 3 bis auf das hellquary < was auch immer das sein soll..... aber ka mal schaun was die da überhaupt genau raushaun und ob sie das game dieses mal hinbekommen.
 
Stimmt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Blizz da nachgeben wird und das Looten "casual freundlicher" gestaltet wenn sich genug Kids beschweren. Und ich bin mir auch nicht sicher, dass D2 heute so fesseln würde wie damals. Dafür gibt es heute einfach mehr auf dem Markt während früher vieles "Diablo Killer" genannt wurde und am Ende halt dann doch enttäuschte. Auf der anderen Seite ist natürlich D2 eher ein kleiner Geldregen für Blizz auf dem Weg zu D4.
Wenn du jetzt D2:R meinst, da wird Blizzard am Lootsystem und überhaupt an den internen Mechaniken rein gar nichts ändern. Und das ist auch gut so.
 
Ach komm.
Allein die Suche nach entsprechenden Items, Runen, Rohlinge, Charms usw. hatte schon mehr Endgameflair.
Dazu der Run auf Level 99. Dazu kommt noch der HC Mode der um einiges schwieriger war. Und dann noch die Königsdisziplin, Diablo 2 Classic Hardcore.
Items & Hardcoremode hat D3 auch ...
 
Zurück