• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Diablo III RU auf Deutsch..?

CrankPony

NPC
Hey Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir hier helfen..
Ich suche schon seid ein paar Tagen nach einer Möglichkeit D3 wieder spielen zu können (bin dem russischem nicht gewachsen) und habe auch schon das ein oder andere gefunden, aber meist funktioniert es wegen mangelnder Erklärung nicht, oder weil ich es nicht downloade, wegen Malware...
Wenn ihr IRGENDEINEN Weg kennt, wie man das auf Englisch oder Deutsch hinbekommt, wäre ich euch sehr, sehr dankbar!
Bitte helft mir :).

warum kaufst du dir auch eine russische version?

Weil ich es mir auf russisch vorbestellt habe ? :)
Ich habe nur lange nicht mehr gespielt... ein Originaler Abzug eines Chats mit einem Blizzrad Mitarbeiter zeigt, dass das Spiel immer in Deutsch hätte umwandelbar sein... tja... kurz darrauf der Patch...
Außerdem geht es hier doch um die Lösung oder? :)

Russischen Key gekauft?
Ist nunmal so, die Keys sind regional begrenzt und besonders bei billigen Sachen aus RU haben die Hersteller mittlerweile ein Auge drauf, um das etwas zu unterbinden.
Soweit ich weiß, läuft D3 RU momentan nur russisch und lässt sich auch nicht ändern.

Ist ja auch verständlich, aber was mich daran so stört, wieso bieten die Händler in RU die Keys dann so billig an? Das ist total dumm..? Und das mit dem BLizzard Mitarbeiter ist ja besonders Dreist...

In solchen Ländern werden oft spezielle Keys angeboten, die aber nur für dort gedacht sind. Erstens gibts dort große Probleme mit Raubkopien und zweitens verdienen die Leute dort viel weniger. Also werden die Spiele dort für ein paar Euro angeboten. Die sind aber wie gesagt, dann nur dort für den Markt gedacht und nicht für uns hier, das sehen die Publisher nur sehr ungern, manche werden gar gesperrt.
Problem ist nämlich auch: Das Ganze ist teilweise nicht so ganz legal, da werden Keys von Verpackungen abgeschrieben oder ähnliches.
Ich persönlich würde von sowas die Finger lassen, denn es kann dir schlimmstenfalls passieren, dass dein Account gesperrt wird ;)

Okay, na dann, danke, aber wenn dennoch jemand weiß, wie man das patchen kann, gerne hier/PN schreiben :)

...Noch mehr illegale Downloads?
Bin nicht auf dem laufenden ob es für Diablo 3 mittlerweile einen gibt, aber vorausgesetzt es gibt keinen, wovon ich mal ausgehe, dürfte gerade für D3 dies dann kein Argument sein. Und Good old Games hat nach deren eigenen Angaben weltweit einheitliche Preise.

Wenn ich so darüber nachdenke, dann könnte man die Verkaufszahlen zwischen einem The Witcher 2 und Diablo 3 von vornherein überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Wäre mal wirklich interessant den Gewinn als Vergleichsgröße zu erfahren bzw. die Unterschiede in den Ländern, ein direkter Vergleich würde ja sowieso keinen Sinn machen aufgrund von unterschiedlichen Werbebudgets usw...

Okay, na dann, danke, aber wenn dennoch jemand weiß, wie man das patchen kann, gerne hier/PN schreiben :)

Es gibt Seiten, die bieten dir deutsche Sprachdateien für diverse Spiele zum Download an. Allerdings können wir dir hier sowas nicht verlinken. Du weißt aber ja sicher wie man Google bedient ;)

Zurück