• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DIABLO II - Hilfe es geht nicht

Impirator

NPC
Mitglied seit
14.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Diablo 2 Cd's rausgekramt und das Spiel Installiert.
Jetzt habe ich ein Problem:
Jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt der hier als Fehler :haeh:

HALT
Location: D2CMP\SRC\Codec.cpp, line#1639
Expression: Error decompressing sprite - Possible corruption in data file BALGlitTNhth

WTH?
Kann mir einer sagen was ich machen kann...
Patch auf 1.10 nützte nix, habe dann alle Patches durchprobiert, geht nicht...

Impi
 
Impirator am 27.03.2007 11:41 schrieb:
Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Diablo 2 Cd's rausgekramt und das Spiel Installiert.
Jetzt habe ich ein Problem:
Jedesmal wenn ich das Spiel starte kommt der hier als Fehler :haeh:

HALT
Location: D2CMP\SRC\Codec.cpp, line#1639
Expression: Error decompressing sprite - Possible corruption in data file BALGlitTNhth

WTH?
Kann mir einer sagen was ich machen kann...
Patch auf 1.10 nützte nix, habe dann alle Patches durchprobiert, geht nicht...

Impi

Klingt für mich so, als ob es an LoD liegt, kann es sein, das die CD verkratzt ist? :)
 
Impirator am 27.03.2007 12:41 schrieb:
Die Cd ist in Ordnung und es ist nur Diablo 2...

Impi


Liest sich aber wirklich nach fehlerhafter CD.
Zitat: "Possible corruption in data file"
Ich fürchte, dass dir da ein Patch gar nichts bringen kann.
 
Impirator am 27.03.2007 12:41 schrieb:
Die Cd ist in Ordnung und es ist nur Diablo 2...

Impi

Hast du die Dateien im Spiel selber verändert? Bei mir läuft das Game einwandfrei, hab Win XP Home SP2 drauf, so eine Fehlermeldung ist dadurch aufgetreten, so vermute ich das mal, weil das eigentliche Game verändert bzw. manipuliert wurde durch Mods oder Hex-Editoren. Was anderes fällt mir nicht dazu ein! :|
 
Zurück