• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo: Das Cinematic-Intro des Klassikers in 4K-Auflösung

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo: Das Cinematic-Intro des Klassikers in 4K-Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo: Das Cinematic-Intro des Klassikers in 4K-Auflösung
 
B

Banana-GO

Gast
Manche Dinge brauchen einfach kein Remaster. Diese Arbeit hätte man sich sparen können. Ein richtiges Idioten Intro.
 

gangster12

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
5
GRUSELIG, nur weil einer mit seinem AI Scaler rumspielt (und sich nichtmal die Mühe macht das für Szenen anzupassen), soll das ne News wert sein...
Das Intro gibts übrigens schon auf dem offiziellen Diablo Kanal in einer äußerst akzeptablen Qualität (https://www.youtube.com/watch?v=xUpdTubgqmY). Wenn man schon hochrechnet, sollte man vielleicht nicht nur auf der Diablo CD rumsuchen.
 

Pherim

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
627
Reaktionspunkte
140
So schlecht find ich das Ergebnis in diesem Fall gar nicht, jedenfalls wenn man das Ausgangsmaterial betrachtet, aber warum jedes neue Video dieser Art eine News wert ist verstehe ich auch nicht.
 
Oben Unten