• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Wir verschenken einen Beta-Key - schnell mitmachen!

Wird erstmal die Magierin in der closed Beta und später vermutlich Totenbeschwörer. Je nach Zeit und Serverstabilität auch mehr.
 
Ich war noch nie so unsicher was ich spielen soll. Muss daher alles mal ausprobieren vor Release.
 
Hallo alle zusammen, die Verlosung ist beendet! Der/die Gewinner/in wird soeben von uns per E-Mail benachrichtigt, schaut bitte in Kürze in euer Postfach. Danke fürs Mitmachen!
 
Zurück