• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Wer (oder was) ist der Blutige Wolf? Ratet mit!

Hm, meine Vorschläge:

-Avatar von Sanktuario
-Reinkarnation von Anu
-deine Mutter
 
Die Frage ist doch nicht nur wer ist der Wolf.
Sondern wer hat Rathma getötet? War es wirklich Inarius? Oder war es der Wolf? Oder war es er selbst? Und ist er wirklich tot, als einer der größten Necro könnte er auch genau sogut in die Geisterwelt übergegangen sein und später zurückkehren.

Die Prophezeiung sagt das Inarius wieder in den Himmel zurückkehrt, und er Lilith und die 3 großen Übel besiegt.
Er wollte ja ebenfalls den Schlüssel und dann lässt er ihn im dem Speer?

Der Trailer, welcher wohl später spielt und nach Act1, zeigt ausserdem das Inarius mit seinem gefolge in der Hölle ist.
Er muss also das Tor durchschritten haben welches Lilith geöffnet hat, denn wie ist er sonst dahin gekommen mit der Armee?
 
Die Frage ist doch nicht nur wer ist der Wolf.
Sondern wer hat Rathma getötet? War es wirklich Inarius? Oder war es der Wolf? Oder war es er selbst? Und ist er wirklich tot, als einer der größten Necro könnte er auch genau sogut in die Geisterwelt übergegangen sein und später zurückkehren.

Die Prophezeiung sagt das Inarius wieder in den Himmel zurückkehrt, und er Lilith und die 3 großen Übel besiegt.
Er wollte ja ebenfalls den Schlüssel und dann lässt er ihn im dem Speer?

Der Trailer, welcher wohl später spielt und nach Act1, zeigt ausserdem das Inarius mit seinem gefolge in der Hölle ist.
Er muss also das Tor durchschritten haben welches Lilith geöffnet hat, denn wie ist er sonst dahin gekommen mit der Armee?
Ich bin davon ausgegangen, dass der Trailer eine Schlacht zwischen Inarius und Lilith zeigt, bevor sie... einander lieb gewinnen.
 
Ich bin davon ausgegangen, dass der Trailer eine Schlacht zwischen Inarius und Lilith zeigt, bevor sie... einander lieb gewinnen.
Unwahrscheinlich, weil mit der Priesterin eine Person dabei ist, welche man auch jetzt in dem Tempel trifft und welche einem den Segen gibt den roten Fluss zu überqueren. Da sie nicht unsterblich ist wie andere, wird sie wohl nicht tausende Jahre alt sein...
Nicht umsonst wird im Trailer am Ende gesagt "Ich bin in die Hölle zurückgekehrt um dich zu holen"
 
Zurück