• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Warteschlangen machen Beta-Start zur Geduldsprobe

Kann eure Probleme 1 zu 1 unterschreiben. 5 Min Queue, ins Spiel gekommen. Ein paar Monster verklopft und dann Verbindungsabbruch, Fehler und nun eine Warteschlange von 112 Minuten (Rest 36 Minuten). Bin gespannt, wie lange ich diesmal drin bleiben darf.
 
Also ich bin drin nach knapp 100 min. Alles 4k ultra bei gemütlichen konstanten 117 fps OHNE DLSS. Auslastung 44% bei 150 Watt zieht sich meine 4090er,und bei 6% und 42Watt der 13900k. Ganze stolze 23GB VRAM gönnt sich das Spiel. Ich spiel mal weiter
 
Also ich kam um kurz nach 17 Uhr direkt rein, habe bis gerade ohne Probleme gespielt.
Muss jetzt gerade mal warten, Error 316719, habe deswegen mal ein wenig in den Foren geschnuppert.

Was da an HATE zu finden ist, unfassbar. Als wenn die Leute irgendein Recht hätte so mit den Devs zu reden, unfassbar.
Es war doch 100% klar, dass es Probleme geben wird, bei ca. 1 Millionen Usern die versuchen auf die Server zu kommen.
Unfassbar...Es ist nur ein Spiel und so realitätsgestörte Op... bemessen das, als wenn es etwas wichtiges im Leben eines Menschen ist, dass man in eine Beta kommt.

Zum Spiel: Grandios...War absolut skeptisch, bin komplett weggeblasen. Was eine Qualität, was eine Grafik, Sound, Story....Als wenn ich das alte Blizzard wieder hätte.

Ryzen 5 3600
32GB RAM
1060 GTX 6GB

Spiele in 2k Max-Settings, butterweich. SO MUSS BETA!
 
Beim ersten Versuch kurz nach 17 Uhr war ich innerhalb von 5 min drin, bin aber dann in der Charaktererstellung stecken geblieben. Dann beim nächten Versuch 80 min Wartezeit, dann aber problemlos reigekommen und gezockt^^
 
Es Wahnsinn wie viele Leute immer wieder diese geballte Inkompetenz schönreden, bloß weil alle Entwickler zu doof sind vernünftige Server zur Verfügung zu stellen.

Geld kassieren klappt problemlos und nicht wenig und Online Zwang war auch gleich durchgesetzt. Danach kommt halt nix mehr
 
Meine ersten impression sind sehr positiv.

Game ist Mega Düster, das gefällt nur sehr gut.
Game läuft echt sehr gut. Ich habe bis jetzt aktuell noch keine Probleme oder Bugs gesehen.
Blizzard Spirale hat mich sofort gehabt.
Sind ist mal wieder übelst brachial gut
Es Wahnsinn wie viele Leute immer wieder diese geballte Inkompetenz schönreden, bloß weil alle Entwickler zu doof sind vernünftige Server zur Verfügung zu stellen.

Geld kassieren klappt problemlos und nicht wenig und Online Zwang war auch gleich durchgesetzt. Danach kommt halt nix mehr

So was wie dich braucht die community auch nicht wirklich. Geniese doch einfach mal und wenn du es nicht kannst. Locker durch die Hose atmen, oder deinstalliert es
 
Es Wahnsinn wie viele Leute immer wieder diese geballte Inkompetenz schönreden, bloß weil alle Entwickler zu doof sind vernünftige Server zur Verfügung zu stellen.

Geld kassieren klappt problemlos und nicht wenig und Online Zwang war auch gleich durchgesetzt. Danach kommt halt nix mehr
Welche Inkompetenz? Die Beta ist zum testen, nicht zum spielen ;)
Ach und der Andrang ist so hoch, dass in Europa und den USA ganze Serverknoten ächzen....Also ja klar, die Devs sind absolut inkompetent...Man man man, wenn kleine Kinder keine Ahnung haben wie Netzwerktechnik eigentlich läuft und ihren Lolly nicht bekommen :-D
 
Welche Inkompetenz? Die Beta ist zum testen, nicht zum spielen ;)
Ach und der Andrang ist so hoch, dass in Europa und den USA ganze Serverknoten ächzen....Also ja klar, die Devs sind absolut inkompetent...Man man man, wenn kleine Kinder keine Ahnung haben wie Netzwerktechnik eigentlich läuft und ihren Lolly nicht bekommen :-D
Das ist keine "Beta" das ist anfixen der Leute...
Dort gibt es kein Andrang sondern nur zu wenig Serverkapazität und wartet mal was bei der Open "Beta" passiert....
Es ist klar dass man nicht zusätzlich Server kauft oder Mietet nur für so eine Hype Phase aber dann lasst die anderen Games halt 2 tage leiden damit die Leute die EXTRA für die Kacke bezahlt haben es wenigstens zocken können.

Für mich hat sich das Game eh erledigt...dieser OpenWorld MMO Blödsinn können sie sich stecken.
 
Ich versteh immer nicht wie es sein kann das man auf der einen Seite keine Stabilen Server hat und auf der anderen Seite Warteschlangen die den Zugang ja schon regulieren.

Das wird nächstes Wochenende interessant. Denn sind wir mal ehrlich da gehts erst richtig los. Ich glaube sie haben nicht so viel Vorbestellungen gehabt wie sie gern wollten.
 
Ich versteh immer nicht wie es sein kann das man auf der einen Seite keine Stabilen Server hat und auf der anderen Seite Warteschlangen die den Zugang ja schon regulieren.
Es gibt sogar zwei Warteschlangen: Eine für's Hauptmenü und dann noch eine um mit deinem Char einzuloggen -.-
 
die Leute die EXTRA für die Kacke bezahlt haben
Wer bezahlt denn extra? Wenn man sich das Spiel sowieso holt, bestellt man halt vor - wenn mans nicht spielen will, wird man's wohl auch nicht kaufen.

Und eine Vorbestellung kostet auch nicht mehr, als die Vollversion zu Release.. wo sind jetzt nochmal die "Extrakosten" versteckt?

Und wer glaubt, bei sowas ohne Probleme zocken zu können, ist eh naiv...
 
Wer bezahlt denn extra? Wenn man sich das Spiel sowieso holt, bestellt man halt vor - wenn mans nicht spielen will, wird man's wohl auch nicht kaufen.

Und eine Vorbestellung kostet auch nicht mehr, als die Vollversion zu Release.. wo sind jetzt nochmal die "Extrakosten" versteckt?

Und wer glaubt, bei sowas ohne Probleme zocken zu können, ist eh naiv...
Ich glaube er meint den Beta Zugang den man extra kaufen konnte für nen 10ner.
 
Zurück