• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Wann gibt es neue Details? Blizzard äußert sich zum Termin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Wann gibt es neue Details? Blizzard äußert sich zum Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Wann gibt es neue Details? Blizzard äußert sich zum Termin
 
D4 wird ein Mobile-Spiel mit Auktionshaus und Ingameshop. Der feuchte Traum von Blizzard. *duckundschnellweg*
 
Das würde Blizzard sicher nicht daran hindern ein 2. Spiel so zu bringen. Leider. :(
 
Wobei man sagen muss, das normale Gold AH war keine schlechte Idee und hätten sie bei D 3 einen Shop (natürlich dann nur mit kosmetischen sachen)mit drin gehabt würden sie auch jetzt noch am Spiel werkeln und es hätte bestimmt das ein oder andere Größere Update gegeben. Aber so verdienen sie eben nichts mehr am Spiel und lassen es eben mit ihren Paragon Mist totlaufen.
 
Derzeit das Spiel auf das ich mich mit Abstand am meisten freue. Auch wenn es immer wieder Kuriositäten von Ihnen zu hören gibt Blizzard gelingt es immernoch ein unerreichtes Feeling und Atmosphäre in seinen Spielen aufzubauen wie keinem anderen. Auf D4 bin ich daher besonders gespannt.
 
Zurück