• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Spieler können sich jetzt schon über dieses heißersehnte Feature freuen

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
621
Reaktionspunkte
22
Das einzige Feature was ich mir wünsche ist das man die shared World alleine und solo bereisen könnte. Dann würde ich mir Diablo 4 auch kaufen aber so habe ich echt keinen Bock auf diese Art von MMO gedöns.
 
Ich bin auch ein Gegner der Share World.
Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du siehst die anderen Spieler nur in der Stadt und in der Welt sind nur ein paar wenige die nicht stören.
Für mich fühlt es sich wie ein Singleplayer Spiel an.
 
Wenn Runen eingeführt werden wäre das auch dabei sinnvoll.
 
Ein Glück, dass Blizzard Fans so genügsam sind. Da reicht es dann schon, wenn ein QoL-Feature, das man gerne von Anfang an gehabt hätte, vielleicht irgendwann man kommt, aber definitiv nicht so schnell... who cares.
 
Das kommt dann in 4 Monaten und das ist viel zu spät bei diesem mickrigem Inventar Platz, den man aktuell zur Verfügung hat.
 
Zurück