• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: So detailliert könnt ihr euren Charakter anpassen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.288
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: So detailliert könnt ihr euren Charakter anpassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: So detailliert könnt ihr euren Charakter anpassen
 
Schön, dass man sowas anpassen kann, aber im Spiel wird man davon doch in 99% der Fälle überhaupt nichts mitbekommen. Also meine Chars in solchen Spielen tragen meist nach den ersten paar Minuten Rüstungen und Helme...
 
"Helm ausblenden" ist für mich die wichtigste Option, die keinem ernstzunehmenden Rollenspiel fehlen darf. :P
Das stimmt schon (kommt bei mir etwas auf die Klasse an, Kapuzten beim Demonhunter finde ich schon ganz cool), aber aufgrund der Perspektive sieht man da meist trotzdem nicht viel.
Naja, abwarten wie es in D4 sein wird :)
 
An einem detailliertem Releasetag könnten sie arbeiten...gerne auch mit Crunch (y-nuts)
 
Ich mag das wirklich sehr, wenn man sein Charakter bis ins Detail anpassen kann.
 
Soso. Man bringt also das ins Spiel was die meisten Rollenspiele schon seit 10 Jahren standardmäßig mit dabei haben und preist das auch noch als die superduper Neuerungen an die super kompliziert zu Programmieren waren. Klamotten skalieren ja einfach mit den körpern mit, da gibt's nicht viel extra zu programmieren. Das sieht echt gut aus, erwarte ich aber auch einfach heutzutage.
 
Zurück