• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Patch bringt Spieler zur Weißglut - jetzt reagieren die Entwickler

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Das Ding mit den boshaften Herzen kann gar nichts, während Barb, Druide und Necro ganz gute Buffs bekommen haben, sieht es für den Magier und den Jäger eher finster aus. der Zauberer hat zu Beispiel eine "Buff" durch die Herzen bekommen, wo er unwillkürlich in der Gegend herum teleportet und ich habe mit meinem Jäger bis jetzt fast nur blaue Herzen bekommen, wenn ich diese sockeln würde, dann wäre die Ressourcenentziehung durch Gegner um 56% reduziert, brauche aber um 22% mehr Energie beim Aktivieren von Effekten.
Ein eindeutiger Nerf und meine Beutetruhe ist damit schon randvoll zugemüllt.
Zumal ich seit fast 20 Level immer noch das gleiche Gear trage, da nichts besseres daherkommt oder ich Gear von anderen Klassen wie dem Zauberer bekomme.
Bis jetzt dürfte aber keiner mit dem ich darüber geredet habe das gleiche Problem haben.
Anscheinend habe ich einen Roll aus der Hölle von Blizz zugewiesen bekommen. XD
 
@AB5TAUB3R ka was du anstellst, aber Jäger haben wirklich tolle Herzen bekommen. Verstehe nicht, warum du deine Kiste mit nutzlosen Herzen zumüllst. Ich weiß auch nicht welches Level du bist, aber ich glaube, du machst etwas falsch, wenn du 20 Level kein update mehr gezogen hast, das ist eigentlich nur im Ansatz realistisch zwischen 80 und 100.
Ich bin mit dem Jäger auf jeden Fall sehr zufrieden. Ist aktuell mind. zweitstärkste Klasse, vielleicht sogar die stärkste.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AB5TAUB3R ka was du anstellst, aber Jäger haben wirklich tolle Herzen bekommen. Verstehe nicht, warum du deine Kiste mit nutzlosen Herzen zumüllst. Ich weiß auch nicht welches Level du bist, aber ich glaube, du machst etwas falsch, wenn du 20 Level kein update mehr gezogen hast, das ist eigentlich nur im Ansatz realistisch zwischen 80 und 100.
Ich bin mit dem Jäger auf jeden Fall sehr zufrieden. Ist aktuell mind. zweitstärkste Klasse, vielleicht sogar die stärkste.
lvl 38 bin ich momentan und ich sagte nie, dass ich mit dem Jäger unzufrieden bin.
Ich sagte, dass meine Drops einfach Müll sind.
Ich habe 3 verschiedene Builds ausprobiert und jeder ist sehr spaßig und unterschiedlich zu spielen.
Und das der Jäger gut zu spielen ist liegt ja auf der Hand, wenn ich mit ein und dem selben Gear seit fast 20 Level ohne Probleme gut durch komme :)
 
Leider muss ich sagen, dass D4 für mich persönlich sozusagen ein Griff ins Klo war.
Habe einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Ich warte jetzt mindestens ein halbes Jahr und dann schaue ich mal wieder rein. Ich hoffe, bis dahin ist sich Blizzard darüber klar geworden, wo die Reise hingehen soll.
 
Leider muss ich sagen, dass D4 für mich persönlich sozusagen ein Griff ins Klo war.
Habe einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Ich warte jetzt mindestens ein halbes Jahr und dann schaue ich mal wieder rein. Ich hoffe, bis dahin ist sich Blizzard darüber klar geworden, wo die Reise hingehen soll.
Ist irgendwo verständlich, ging mir genauso eine Zeit lang.
Man hat sich ein gutes Build zusammen gestellt, dann kommt Blizz, fährt mit ein paar
Nerfs drüber und das Build, dass eine Menge Spaß gemacht hat taugt nichts mehr.
Hab das bei meinem ewigen Charackter auch durch, muss aber sagen, dass ich dann
mal auf die sogenannten OP-Builds gepfiffen habe und habe mir einen eigenen gebaut und
der funktioniert ganz gut, auf Weltenstufe 1 OP und auf Weltenstufe 2 etwas knackiger zu spielen.
Wo Blizz hin will, glaube ich, wissen die selber nicht und werden es vielleicht nie wissen.
In der ersten open Beta waren alle Klassen wirklich gut zu spielen in der zweiten open Beta nicht mehr.
Vielleicht hatten sie Angst, dass es so wird wie in D3 und man irgendwann dann so ein richtiger Halbgott
ist der alles wegklatscht und dann mit der Season sowieso und das wollten die wohl nicht.
Who knows.... :confused:
 
Zurück