• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4 nimmt eine kleine, aber extrem wichtige Änderung vor

Ich zum Release:

Optionen->HUD->Schadenszahlen deaktivieren
 
Ich zum Release:

Optionen->HUD->Schadenszahlen deaktivieren
Finde ich keine gute Lösung. Die Schadenszahlen sind ein Teil des Feedbacks um die Effizenz von Ausrüstung zu beurteilen. Und es ist natürlich auch ein Teil der Belohnung, wenn man auf Gegner haut und hohe Zahlen rausfallen. Kleinere Schadenszahlen sind ein guter Kompromiss um nicht völlig darauf verzichten zu müssen und trotzdem nicht von eskalierenden Zahlen überweältigt zu werden.
 
Finde ich keine gute Lösung. Die Schadenszahlen sind ein Teil des Feedbacks um die Effizenz von Ausrüstung zu beurteilen. Und es ist natürlich auch ein Teil der Belohnung, wenn man auf Gegner haut und hohe Zahlen rausfallen. Kleinere Schadenszahlen sind ein guter Kompromiss um nicht völlig darauf verzichten zu müssen und trotzdem nicht von eskalierenden Zahlen überweältigt zu werden.
Kann gut sein, jedoch habe ich das bei D1/D2 seinerzeit nicht benötigt.
Läuft, wenn man wirklich alles optimieren möchte (zumindest bei mir) eh darauf hinaus, dass ich Excel Tabellen nutze.
Aber ja, wenn man es nicht so übertreiben will sie ich mit dem optimieren können die Zahlen am Monster natürlich helfen ?
 
Zurück