• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Neuer Patch angekündigt - werden Fan-Beschwerden endlich behoben?

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.375
Reaktionspunkte
25
Würde eher empfehlen, nur zu nerfen statt zu buffen. Vielleicht sieht es im Endgame auf Stufe 100 anders aus, aber innerhalb der ersten 60 Level wirkte das Spiel so bereits zu leicht. Wenn jetzt auch noch "coole Buffs" kommen, dann wird das nicht zu mehr Spielspaß führen...
 
Zurück